AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
214,95
EUR
+1,11 % +2,35
15:50:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
t
trader89x,
23.08.2021 13:40 Uhr
0
Ich warte noch bis 15.30 mal schauen geht ja grad wieder runter
Adler.,
23.08.2021 13:32 Uhr
0
Adlerski und NuAberZu sagten schon... Kaufen kaufen!! Habe mittlerweile sooooooooo viel Axsomlinge 🤣
t
trader89x,
23.08.2021 13:00 Uhr
0
Meint ihr es geht nach 15.30 noch weiter hoch?
Adler.,
23.08.2021 12:58 Uhr
1
Wer die News nicht versteht, sollte einfach nur Diesel tanken...
Axsome steuert wieder auf die 100€
Moma??? Geil looooooos fehlen
NuAberZu,
23.08.2021 12:58 Uhr
0
Einige Amis sind schon wach...grins...bei Stocktwits ist man begeistert!
G
Gast-747555200,
23.08.2021 12:58 Uhr
0
Daher sehe ich das eher positiv und ja die haben noch viel mehr in der Pipeline
G
Gast-747555200,
23.08.2021 12:57 Uhr
0
Denke sonst hätten sie es abgelehnt wenn es "so schlimm" wäre
W
Wizardry,
23.08.2021 12:56 Uhr
0
Brauchen auch keine neuen Daten. Falls sie es nicht komplett ablehnen kommt es nur später raus.
FCING01,
23.08.2021 12:53 Uhr
0
Traderace, es gab noch keine Absage .
Könnte ja noch kommen .
NuAberZu,
23.08.2021 12:51 Uhr
0
Ihr wißt hoffentlich von der Pipeline Axsomes...ein tolles Unternehmen!
Traderace,
23.08.2021 12:49 Uhr
0
FCING01 vorallem gibt es keine Absage. Viele dachten nach Sesen ja, dass es ggf. abgelehnt wird.
NuAberZu,
23.08.2021 12:49 Uhr
0
Ja...nach der Nachricht...wenn nicht die, dann eine beliebige andere...ich halte nix vom Nachrichtentraden...ist man immer zu spät...
Axsome war jetzt günstig...die Stimmung schlecht...es gibt keinen günstigeren Zeitpunkt zu kaufen...
G
Gast-747555200,
23.08.2021 12:48 Uhr
0
Das ist schonmal positiv
G
Gast-747555200,
23.08.2021 12:48 Uhr
0
Es gab halt keine weiteren Nachfragen seitens fda
Traderace,
23.08.2021 12:48 Uhr
0
Sl gesetzt. Gut im Plus. Mal sehen was passiert.
FCING01,
23.08.2021 12:47 Uhr
0
Ja schön und gut , Mister Nu .
Auf Stocktwits freuen sich die Amis ein zweites Loch , sind die Chancen für die Zulassung so dramatisch gestiegen ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,14 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | Wendys | +25,75 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 10 | Battalion | -3,26 % | Alle Diskussionen |