AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,97 USD
-2,37 % -5,88
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.477
G
Gast-747555200, 30.08.2021 12:31 Uhr
0
HC Wainwright & Co. Maintains Buy on Axsome Therapeutics, Lowers Price Target to $180 https://pub.webullfintech.com/us/news-html/d4ad8227b9b047d3b63c3e84cbb839c4.html?theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=913253599&disSymbol=AXSM
FCING01
FCING01, 30.08.2021 12:02 Uhr
0
Moin Moin Also laut der Auflistung von Schmidtskatze müsste es im September ja news hageln, der August ist bald rum .
FCING01
FCING01, 27.08.2021 12:20 Uhr
0
Sehr schöne Auflistung , man darf auf O3 21 gespannt sein . Obwohl, sind wir nicht schon voll in Q3 21 🤔
D
Daba, 26.08.2021 20:56 Uhr
1
Also, geht doch. Morgen steige ich wieder ein. Gute Nacht
FCING01
FCING01, 26.08.2021 20:20 Uhr
0
Alles wartet hier auf die Zulassung , sollte es die geben geht es aufwärts sollte es die nicht geben wird es noch tiefer gehen . Möchte nur mal wissen wie lange die FDA braucht .
S
Steffen2012, 26.08.2021 20:16 Uhr
0
Bin gerade im Urlaub und befasse mich im Moment nicht so sehr. Wichtig war mir nur die Info, ob Absage, Zusage oder Verschiebung des PDUFAs
P
Pauly2021, 26.08.2021 20:04 Uhr
0
Zum WE wird es wohl nochmal abwärts gehen und Montag wieder bergauf. Amerikaner verkaufen Freitags gern Teile ihrer Investments. Nur meine persönliche Ansicht.
Quan
Quan, 26.08.2021 19:51 Uhr
0
wenn das so weiter geht muss ich nochmal nachlegen
Quan
Quan, 26.08.2021 19:49 Uhr
0
Was will man positiv reden, -7,5% ist einfach mies
D
Daba, 26.08.2021 19:41 Uhr
0
Alles. Wo bleiben die News, wann steigt sie, warum ihr alle so leiser seit, warum hier keiner Mut macht usw. Kennt man von anderen Foren.
S
Steffen2012, 26.08.2021 19:30 Uhr
0
Was los? Was willst du denn wissen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,75 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen