AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

215,60 EUR
+1,41 % +3,00
18:50:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
NuAberZu
NuAberZu, 01.09.2021 16:52 Uhr
0
....ziehhhhhhh
Adler.
Adler., 01.09.2021 16:25 Uhr
1
Sbell!! Was hat ER/Die alles gemeinsam?? AMC und ÄffchenToGo... Wir verstehen uns!! 🙄🙄🙄
S
Shelli, 01.09.2021 16:17 Uhr
0
Na da hab ich ja gestern noch genau den richtigen Einstieg erwischt. Heute früh noch gedacht, ob ich nicht doch lieber in valneva mit dem Geld rein sollte :D
k
kirdneh2021, 01.09.2021 16:15 Uhr
0
Seit dem ich heut 7% im plus bin bin ich sowas von gehyped... Boom yeah
Adler.
Adler., 01.09.2021 16:14 Uhr
1
Flieg Axsome Flieg.... 👍👍👍
G
Gast-747555200, 01.09.2021 16:10 Uhr
0
Und das sie keine zusätzlichen Dokumente etc angefordert haben zeigt mir eher was positives
G
Gast-747555200, 01.09.2021 16:10 Uhr
0
Die news ist doch alt
S
Steffen2012, 01.09.2021 13:54 Uhr
0
Wieso sollte man hier jetzt hypen. Ich denke die Vernunft sagt doch ,dass man lieber Augen und Ohren offen hält und auf das neue pdufa Datum wartet.
Quan
Quan, 01.09.2021 13:46 Uhr
0
Hier ist es so schön ruhig, im Vergleich zu anderen Gesprächsrunden, wenn man bedenkt was hier bald möglich sein könnte, von Hype keine Spur
Adler.
Adler., 01.09.2021 9:26 Uhr
1
Alter Falter... Dynavax überholt bald Axsome!
Traderace
Traderace, 01.09.2021 9:11 Uhr
0
Bleibt spannend
Quan
Quan, 01.09.2021 9:03 Uhr
0
Vorzeitige Zulassung oder aussetzen auf unbestimmte Zeit, was sagt die Glaskugel?
Quan
Quan, 01.09.2021 9:02 Uhr
0
https://www.fiercebiotech.com/biotech/axsome-sees-depression-drug-decision-delayed-as-fda-kicks-expected-crl-can-down-road
Adler.
Adler., 01.09.2021 8:20 Uhr
1
Mein Glaskugel sagt etwas anderes 😉😁
Quan
Quan, 01.09.2021 6:28 Uhr
1
Freitag sehen wir die 30$, please!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,20 %
9 Strategy B -9,11 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Strategy B -9,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,94 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen