AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
217,85
EUR
±0,00 % ±0,00
19:55:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Adler.,
01.09.2021 22:47 Uhr
2
Das hat ein groß Investor auf dem Nasdaq HP geschrieben... Zitat :
Die Pandemie hat die Fähigkeit der FDA, neue Produktionsstätten für Arzneimittel zu überprüfen, durcheinander gebracht.
Axsome-Investoren, mich eingeschlossen, hoffen, dass dies der Grund für die Verzögerung ist und nicht ein unvorhergesehenes Sicherheitsproblem.
Wenn die FDA einen PDUFA-Termin versäumen muss, verschiebt die Behörde normalerweise ihren Termin, aber dies geschah nicht, nachdem die AXS-05-Frist versäumt wurde. Während der Markt dies als gutes Zeichen ansieht, erkennen die meisten Investoren nicht, dass Biotech-Managementteams die FDA-Kommunikation ungestraft falsch darstellen können.
Der Mangel an Details von Axsome Therapeutics über die Verzögerung von AXS-05 ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Bis wir jedoch herausfinden, was das Problem ist,
Adler.,
01.09.2021 21:28 Uhr
1
Ich weiß Habibi....
Moma,
01.09.2021 20:50 Uhr
1
Ich weiß, war am Anfang auch dabei.
Adler.,
01.09.2021 20:48 Uhr
1
Noch vor paar Wochen waren wir über 100€!!
Ich habe Axsome vor paar Jahren unter 5€ gekauft... 😉👍
Moma,
01.09.2021 20:11 Uhr
0
Habibi, mir reichen auch die reduzierten $180 von H.C. Wainwright vollkommen aus. 😅
Adler.,
01.09.2021 20:01 Uhr
1
Logo Habibi.... Die 50 Euro u nicht Dollar ist ein Witz!!
Moma,
01.09.2021 19:56 Uhr
0
Habibi, ich will die 50$ 😁
Adler.,
01.09.2021 19:35 Uhr
1
Axsome hat den Rebound hinter sich und.... Fibrogen ist gerade dabei!! 😉😉
Moma,
01.09.2021 18:49 Uhr
0
👍
NuAberZu,
01.09.2021 17:44 Uhr
0
Arbeitet sich gerade am Widerstand bei 27 Dollar ab...kann dann schnell wieder hoch laufen...
Quan,
01.09.2021 16:57 Uhr
0
Läuft schön an
NuAberZu,
01.09.2021 16:52 Uhr
0
....ziehhhhhhh
Adler.,
01.09.2021 16:25 Uhr
1
Sbell!! Was hat ER/Die alles gemeinsam?? AMC und ÄffchenToGo... Wir verstehen uns!! 🙄🙄🙄
S
Shelli,
01.09.2021 16:17 Uhr
0
Na da hab ich ja gestern noch genau den richtigen Einstieg erwischt. Heute früh noch gedacht, ob ich nicht doch lieber in valneva mit dem Geld rein sollte :D
k
kirdneh2021,
01.09.2021 16:15 Uhr
0
Seit dem ich heut 7% im plus bin bin ich sowas von gehyped... Boom yeah
Adler.,
01.09.2021 16:14 Uhr
1
Flieg Axsome Flieg.... 👍👍👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,31 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,14 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,82 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -7,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,26 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,12 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,58 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,43 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,36 % | Alle Diskussionen |