AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
214,95
EUR
+1,11 % +2,35
15:50:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Quan,
15.09.2021 8:30 Uhr
0
The eagle is landing 👍
Adler.,
14.09.2021 23:52 Uhr
1
@Quan. Adlerski fliegt nie aus!!
An Axsoms Potenzial ändert sich nichts...
Bei dem Niveau und Qualität was der eine Typ, mit seinem vielen Nicks liefert, schaue ich lieber zu... 🙄👍
FCING01,
14.09.2021 21:01 Uhr
0
Fast der ganze Markt ist mal wieder rot .
G
Gast-747428600,
14.09.2021 20:13 Uhr
0
Weiss jemand weshalb die Aktie wieder fällt?
S
Steffen2012,
14.09.2021 19:49 Uhr
0
Also 5 Prozent minus muss ja jetzt wirklich nicht sein. 🧐
Quan,
14.09.2021 19:04 Uhr
0
Adler, bist du ausgeflogen?
Quan,
14.09.2021 19:03 Uhr
0
Wir langsam mal Zeit für good News
FCING01,
14.09.2021 18:58 Uhr
0
Hoffentlich kommt bald mal was von AXS-05
S
Steffen2012,
14.09.2021 18:42 Uhr
0
Aber gut wird reden ja auch nur davon, dass die FDA akzeptiert hat und jetzt erstma prüfen wird.
S
Steffen2012,
14.09.2021 18:41 Uhr
0
Ja ätzend 🙄🤣
k
kirdneh2021,
14.09.2021 18:04 Uhr
0
Mist:D
G
Gast-747428600,
14.09.2021 17:47 Uhr
0
@Steffen2012, war wohl nichts mit Kurserholung :(
S
Steffen2012,
14.09.2021 13:59 Uhr
0
Na hoffentlich kommt die FDA dann nicht nächstes Jahr April und verschiebt das ganze wieder unter irgendwelchen dubiosen Begründungen 🤣
Aber freue mich sehr. Damit erholt sich der Kurs hoffentlich etwas und läuft dann auch hoffentlich auf neuem Niveau erstmal wieder stabil.
k
kirdneh2021,
14.09.2021 13:52 Uhr
0
Niiiiiiiice!
Summer.76,
14.09.2021 13:15 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/09/14/2296511/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-FDA-Acceptance-of-New-Drug-Application-for-AXS-07-for-the-Acute-Treatment-of-Migraine.html
S
Smilk,
14.09.2021 13:12 Uhr
0
What are your price targets here?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,23 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,63 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | Wendys | +25,75 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 10 | Battalion | -3,26 % | Alle Diskussionen |