AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,10 EUR
-0,80 % -1,75
15:48:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.477
C
Chris1992, 19.08.2022 19:36 Uhr
1
@XXIO ich fühle dich 😂 hab meinen Steuerpott komplett gefüllt und jetzt erstmal paar Aktien die immer mehr rot werden verkaufen können 😁
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 19:35 Uhr
0
13. Dezember 2019. Mega Upgap bis 73.83 $.. Ganz wichtig..
Adler.
Adler., 19.08.2022 19:31 Uhr
0
FC Flamingo... Wenn Axsome schon mal vor kurzem über 100€...Nicht Dollar,, Euro, war!! Was denkst du was Axsome mit so einem bombastischen Zulassung in der Tasche, wohin geht??
e
everlast4343, 19.08.2022 19:29 Uhr
0
was sind eure preisziele?
X
XXIO, 19.08.2022 19:19 Uhr
0
40% verkauft und den Einsatz von 100% reingeholt. Das tut dem tiefroten Portfolio verdammt gut.
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 19:09 Uhr
0
Nächster grosser Widerstand im Big picture ist Mitte Hype GAP Dezember 2019.. 64.64 $ Kein Witz.. Dann ist komplett alles sauber.. Von 18.80 Bis 47.47..
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:59 Uhr
0
Was man hat.. Kann niemand mehr rauben..
FCING01
FCING01, 19.08.2022 18:59 Uhr
0
Was machten unser Axsome erfinden Adler , verkaufen oder halten ? Was ist dein kursziel?
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:54 Uhr
0
Das ist die grosse Frage.. Hälfte raus? Montag ärgern? Freuen? Wer kann bei 49.$ nachlegen.. Träum.. Kommt immer auf den Einsatz an..
TaDaffm
TaDaffm, 19.08.2022 18:35 Uhr
0
Ich bin jetzt raus! Gewinn mitgenommen, werden wohl einige noch Gewinne heute mitnehmen…
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:28 Uhr
0
Alles mit Fake erlaubt bis 55.55 $
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:26 Uhr
0
58 müsste jetzt Power save sein.. Mega spannend
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:23 Uhr
0
Hab ein Beitrag selber gelöscht.. Peace
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:14 Uhr
0
Obwohl bei uns ist unwichtig NASDAQ 11 Millionen Stücke Umsatz
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:12 Uhr
0
Gibt auch neue Power
Adler.
Adler., 19.08.2022 18:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/axsome-therapeutics-aktie--mit-raketenstart-ins-wochenende-/3835986/
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
Alle Diskussionen