AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
216,10
EUR
-0,80 % -1,75
15:48:04 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.477
C
Chris1992,
19.08.2022 19:36 Uhr
1
@XXIO ich fühle dich 😂 hab meinen Steuerpott komplett gefüllt und jetzt erstmal paar Aktien die immer mehr rot werden verkaufen können 😁
Sicher1,
19.08.2022 19:35 Uhr
0
13. Dezember 2019.
Mega Upgap bis
73.83 $..
Ganz wichtig..
Adler.,
19.08.2022 19:31 Uhr
0
FC Flamingo...
Wenn Axsome schon mal vor kurzem über 100€...Nicht Dollar,, Euro, war!!
Was denkst du was Axsome mit so einem bombastischen Zulassung in der Tasche, wohin geht??
e
everlast4343,
19.08.2022 19:29 Uhr
0
was sind eure preisziele?
X
XXIO,
19.08.2022 19:19 Uhr
0
40% verkauft und den Einsatz von 100% reingeholt.
Das tut dem tiefroten Portfolio verdammt gut.
Sicher1,
19.08.2022 19:09 Uhr
0
Nächster grosser Widerstand
im Big picture ist Mitte Hype GAP
Dezember 2019..
64.64 $
Kein Witz..
Dann ist komplett alles sauber..
Von 18.80
Bis 47.47..
Sicher1,
19.08.2022 18:59 Uhr
0
Was man hat..
Kann niemand mehr rauben..
FCING01,
19.08.2022 18:59 Uhr
0
Was machten unser Axsome erfinden Adler , verkaufen oder halten ?
Was ist dein kursziel?
Sicher1,
19.08.2022 18:54 Uhr
0
Das ist die grosse Frage..
Hälfte raus?
Montag ärgern?
Freuen?
Wer kann bei 49.$ nachlegen..
Träum..
Kommt immer auf den Einsatz an..
TaDaffm,
19.08.2022 18:35 Uhr
0
Ich bin jetzt raus! Gewinn mitgenommen, werden wohl einige noch Gewinne heute mitnehmen…
Sicher1,
19.08.2022 18:28 Uhr
0
Alles mit Fake erlaubt bis 55.55 $
Sicher1,
19.08.2022 18:26 Uhr
0
58 müsste jetzt Power save sein..
Mega spannend
Sicher1,
19.08.2022 18:23 Uhr
0
Hab ein Beitrag selber gelöscht..
Peace
Sicher1,
19.08.2022 18:14 Uhr
0
Obwohl bei uns ist unwichtig
NASDAQ 11 Millionen Stücke Umsatz
Sicher1,
19.08.2022 18:12 Uhr
0
Gibt auch neue Power
Adler.,
19.08.2022 18:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/axsome-therapeutics-aktie--mit-raketenstart-ins-wochenende-/3835986/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,15 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,52 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,36 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,15 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,36 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,16 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,22 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,44 % | Alle Diskussionen |