AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,85 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
C
Chris1992, 19.08.2022 19:47 Uhr
0
60€ müssen heute doch noch drin sein 🫡
FCING01
FCING01, 19.08.2022 19:37 Uhr
0

FC Flamingo... Wenn Axsome schon mal vor kurzem über 100€...Nicht Dollar,, Euro, war!! Was denkst du was Axsome mit so einem bombastischen Zulassung in der Tasche, wohin geht??

Oh schön du antwortest mal 👍. Ja das denke ich mir auch und deswegen verkaufe ich kein Stück.
C
Chris1992, 19.08.2022 19:36 Uhr
1
@XXIO ich fühle dich 😂 hab meinen Steuerpott komplett gefüllt und jetzt erstmal paar Aktien die immer mehr rot werden verkaufen können 😁
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 19:35 Uhr
0
13. Dezember 2019. Mega Upgap bis 73.83 $.. Ganz wichtig..
Adler.
Adler., 19.08.2022 19:31 Uhr
0
FC Flamingo... Wenn Axsome schon mal vor kurzem über 100€...Nicht Dollar,, Euro, war!! Was denkst du was Axsome mit so einem bombastischen Zulassung in der Tasche, wohin geht??
e
everlast4343, 19.08.2022 19:29 Uhr
0
was sind eure preisziele?
X
XXIO, 19.08.2022 19:19 Uhr
0
40% verkauft und den Einsatz von 100% reingeholt. Das tut dem tiefroten Portfolio verdammt gut.
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 19:09 Uhr
0
Nächster grosser Widerstand im Big picture ist Mitte Hype GAP Dezember 2019.. 64.64 $ Kein Witz.. Dann ist komplett alles sauber.. Von 18.80 Bis 47.47..
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:59 Uhr
0
Was man hat.. Kann niemand mehr rauben..
FCING01
FCING01, 19.08.2022 18:59 Uhr
0
Was machten unser Axsome erfinden Adler , verkaufen oder halten ? Was ist dein kursziel?
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:54 Uhr
0
Das ist die grosse Frage.. Hälfte raus? Montag ärgern? Freuen? Wer kann bei 49.$ nachlegen.. Träum.. Kommt immer auf den Einsatz an..
TaDaffm
TaDaffm, 19.08.2022 18:35 Uhr
0
Ich bin jetzt raus! Gewinn mitgenommen, werden wohl einige noch Gewinne heute mitnehmen…
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:28 Uhr
0
Alles mit Fake erlaubt bis 55.55 $
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:26 Uhr
0
58 müsste jetzt Power save sein.. Mega spannend
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:23 Uhr
0
Hab ein Beitrag selber gelöscht.. Peace
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:14 Uhr
0
Obwohl bei uns ist unwichtig NASDAQ 11 Millionen Stücke Umsatz
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen