AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,75 EUR
-0,05 % -0,10
20:23:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.477
C
Chris1992, 25.08.2022 22:38 Uhr
0
Naja Mini Dip 😂😂😂
FCING01
FCING01, 25.08.2022 22:02 Uhr
0
Bei was für einen Dip ? 😂
C
Chris1992, 25.08.2022 21:44 Uhr
0
So bei dem kleinen Dip nochmal etwas nach gekauft jetzt einfach liegen lassen 🫣
FCING01
FCING01, 25.08.2022 21:29 Uhr
0

Ziiieehh... Jetzt plötzlich alle Fett investiert?? 👍😂

Ja ist immer so wenn es gut läuft 😂
C
Chris1992, 25.08.2022 21:16 Uhr
0
Sagen wir mal gut investiert 😁
Adler.
Adler., 25.08.2022 20:35 Uhr
0
Ziiieehh... Jetzt plötzlich alle Fett investiert?? 👍😂
NuAberZu
NuAberZu, 25.08.2022 20:25 Uhr
0
70 durch.... Angriff auf den Widerstand!
FCING01
FCING01, 25.08.2022 19:04 Uhr
0
Sehr schöner Anstieg heute , gibt es noch ne news ?
C
Chris1992, 25.08.2022 18:50 Uhr
0
210$ ist eine Ansage 👌🏻
C
Chris1992, 25.08.2022 18:48 Uhr
1
Haha Chris ich hab vor ner Woche auch überlegt nochmal nach zu kaufen 🫣
NuAberZu
NuAberZu, 25.08.2022 18:45 Uhr
0
Widerstand jetzt 75 Dollar
FCING01
FCING01, 25.08.2022 17:38 Uhr
0
Hab gerade gelesen das Price Target das Kursziel erhöht hat , von 180$ auf 210$ . Da haben wir ja noch was vor uns . 😉
G
Gast-747428600, 25.08.2022 17:02 Uhr
0

Ist auch gesünder als wenn es so krass hoch ballert. Na einem großen Hoch kommt immer eine Korrektur 😅

Sie soll nochmals korrigieren damit ich bei 27$ nochmals einsteigen kann 😜
C
Chris1992, 25.08.2022 16:32 Uhr
0
Ist auch gesünder als wenn es so krass hoch ballert. Na einem großen Hoch kommt immer eine Korrektur 😅
M
Michael78Natusch, 25.08.2022 16:24 Uhr
0
Jeden Tag 1 bis 2 Euro ist auch okay
G
Gast-747428600, 24.08.2022 18:17 Uhr
0

DerEr Flamingo ... Bitte woanders spammen!!

Bring mal was neues!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,00 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 Strategy B -2,00 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
Alle Diskussionen