AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,75 EUR
-0,05 % -0,10
19:57:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 07.09.2022 11:52 Uhr
0
🥱 Wir warten jetzt drauf das das Medikament auf dem Markt kommt und gut verkauft wird und auf die Zulassung von AXS-07 oder was sollte den Kurs jetzt weiter beflügeln ?
W
Wizardry, 01.09.2022 13:37 Uhr
0
https://www.stonkmoon.com/news/AXSM/b53dd92b03bde950eff296c2de8a9964
FCING01
FCING01, 31.08.2022 15:31 Uhr
1

Wann soll ich einsteigen? 😁

Wat wer bist du denn ? Das kannst nur du entscheiden.
G
Gast-747428600, 31.08.2022 15:20 Uhr
0

Erstmal muss das Medikament auf den Markt und dann muss es sich noch gut verkaufen. Nächstes Jahr lm 2 Quartal sehen wir hier vielleicht Kurse über 100$ .

Wann soll ich einsteigen? 😁
FCING01
FCING01, 31.08.2022 11:00 Uhr
0
Erstmal muss das Medikament auf den Markt und dann muss es sich noch gut verkaufen. Nächstes Jahr lm 2 Quartal sehen wir hier vielleicht Kurse über 100$ .
C
Chris1992, 30.08.2022 18:20 Uhr
0
Mal sehen wann der Rebound kommt 👀
R
RKC, 29.08.2022 16:19 Uhr
0
Auf den dip🙈
FCING01
FCING01, 29.08.2022 15:21 Uhr
0
Auf was reagieren ?
C
Chris1992, 29.08.2022 15:13 Uhr
0
Bin gespannt wie die Amis gleich reagieren 👀
C
Chris1992, 27.08.2022 12:47 Uhr
0
Haha Hauptsache positiv denken😂👍🏻
G
Gast-747428600, 27.08.2022 4:35 Uhr
0
Tagwach um 4:15 Uhr 😁
G
Gast-747428600, 27.08.2022 4:34 Uhr
0

Man Man Man... 🙄🙄

Moin Adler. Heute flieg ich nach Norwegen 🤟♥️
Adler.
Adler., 26.08.2022 23:35 Uhr
0
Man Man Man... 🙄🙄
G
Gast-747428600, 26.08.2022 20:31 Uhr
0

Die FED zieht gerade alles runter 😁

Nee nicht alles. Meine Sumo Logic war vorher 9% im Plus und jetzt noch 2.8% 😜
C
Chris1992, 26.08.2022 16:33 Uhr
0
Die FED zieht gerade alles runter 😁
C
Chris1992, 26.08.2022 13:39 Uhr
0
Hauptsache bei TR steht der Kurs bei 70,46€ und hier bei 72,34€ obwohl beides von Lang & Schwarz ist 😅 kann mir wer dass erklären 🫣?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Ast Space Mobile -8,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Ast Space Mobile -8,36 %
9 Iris Energy -1,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen