AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,45 EUR
+0,25 % +0,55
20:10:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.477
G
Gast-747428600, 11.12.2022 20:27 Uhr
0

🥱🥱🥱

https://youtube.com/shorts/ED39anlwFhs?feature=share
G
Gast-747428600, 08.12.2022 21:46 Uhr
0

🥱🥱🥱

Gute Nacht Adler
NuAberZu
NuAberZu, 08.12.2022 18:30 Uhr
0
Jetzt Nr. 1 https://www.boerse.de/aktien/Axsome-Therapeutics-Aktie/US05464T1043
Adler.
Adler., 08.12.2022 10:04 Uhr
0

Sollte das Medikament gut verkauft werden , könnten wir noch mehr sehen als 50% .🤑🤑🤑

🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 07.12.2022 23:44 Uhr
0

https://www.globenewswire.com/news-release/2022/12/07/2569128/33090/en/Axsome-Therapeutics-Presents-New-Data-from-the-EVOLVE-Open-Label-Trial-Demonstrating-Effects-of-AUVELITY-on-Cognitive-and-Physical-Functioning-in-Patients-with-Major-Depressive-Dis.html

Sollte das Medikament gut verkauft werden , könnten wir noch mehr sehen als 50% .🤑🤑🤑
NuAberZu
NuAberZu, 07.12.2022 21:50 Uhr
0
Die Analysten sehen ein Potential von knapp 50%. Der Weg dahin ist charttechnisch jetzt frei.
NuAberZu
NuAberZu, 07.12.2022 21:49 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/12/07/2569128/33090/en/Axsome-Therapeutics-Presents-New-Data-from-the-EVOLVE-Open-Label-Trial-Demonstrating-Effects-of-AUVELITY-on-Cognitive-and-Physical-Functioning-in-Patients-with-Major-Depressive-Dis.html
0
00000, 07.12.2022 13:03 Uhr
0
$AXSM stellt neue Daten aus der offenen EVOLVE-Studie vor, die die Auswirkungen von AUVELITY auf die kognitive und körperliche Funktion bei Patienten mit MDD zu #ACNP22 belegen
NuAberZu
NuAberZu, 05.12.2022 9:04 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Axsome-Therapeutics-von-Rang-20-auf-Rang-2/34381820#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16702273736990&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FBOTSI-Advisor-Hochstufung-Axsome-Therapeutics-von-Rang-20-auf-Rang-2%2F34381820
G
Gast-747428600, 04.12.2022 22:02 Uhr
0

🥱🥱🥱

Gute Nacht 😉
Adler.
Adler., 04.12.2022 20:53 Uhr
0

Benimm dich mal deinem Alter entsprechend! Du bist keine 13 mehr. Ich gebe dir sonst mal ein Bier aus. Vielleicht entspannst du dich dann mal 🙄.

🥱🥱🥱
G
Gast-747428600, 04.12.2022 20:15 Uhr
0

Jo. Bin schwanger 🤰🤰

Benimm dich mal deinem Alter entsprechend! Du bist keine 13 mehr. Ich gebe dir sonst mal ein Bier aus. Vielleicht entspannst du dich dann mal 🙄.
Adler.
Adler., 04.12.2022 8:00 Uhr
0

Hast du dich mal untersuchen lassen ?

Jo. Bin schwanger 🤰🤰
FCING01
FCING01, 04.12.2022 7:57 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Hast du dich mal untersuchen lassen ?
FCING01
FCING01, 03.12.2022 22:41 Uhr
2

Verstehe auch nicht wie man jemanden etwas fragen kann , der einem die ganze Zeit disst.

Hoffe immer noch auf das gute im Menschen aber bei Adler schwindet die Hoffnung immer mehr .
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
9 Security der nächsten Generation -7,18 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -7,18 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
Alle Diskussionen