AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

214,95 EUR
+1,11 % +2,35
15:50:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 23.10.2023 22:24 Uhr
0
Dafür fällt der Kurs aber seht Stark
W
Wizardry, 11.10.2023 16:40 Uhr
0
Stellen massiv Leute ein
W
Wizardry, 11.10.2023 16:39 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/10/11/2758211/33090/en/Axsome-Therapeutics-Appoints-Dr-Sue-Mahony-to-its-Board-of-Directors.html
FCING01
FCING01, 02.10.2023 16:09 Uhr
0
oh unter der 70$ Marke , das ist nicht gut
FCING01
FCING01, 29.09.2023 19:33 Uhr
0
Oh man🙆‍♂️. Jetzt sind wir wieder mal bei 70$ , dann könnte es eigentlich wieder aufwärts gehen
FCING01
FCING01, 14.09.2023 20:50 Uhr
0
Was ist bloß passiert das Axsome in zwei Tagen über 8$ verliert , muss doch einen Grund geben? 🤔
X
XXIO, 14.09.2023 11:50 Uhr
0
Habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden.
FCING01
FCING01, 14.09.2023 9:54 Uhr
0
Gab es negative news ?
FCING01
FCING01, 15.08.2023 23:10 Uhr
0
Jetzt ist es wieder normal.
FCING01
FCING01, 15.08.2023 23:08 Uhr
0

Der nächste hat es nicht geschafft

Was ist bei Axsome los Minus 10$
W
Wizardry, 14.08.2023 20:29 Uhr
0
Der nächste hat es nicht geschafft
W
Wizardry, 14.08.2023 20:28 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2023/08/14/why-bioxcel-therapeutics-stock-is-getting-crushed/
FCING01
FCING01, 11.08.2023 21:51 Uhr
0
Könnten mal positive news kommen , sonst sind wir bald wieder bei 50
FCING01
FCING01, 09.08.2023 21:18 Uhr
0

Aber langfristig wird es ein riesen Erfolg. Kein einziger der Inhaber hat bisher eine Aktie verkauft sondern sich jede Option gesichert und auch wo der Kurs bei 109$ stand hat niemand verkauft weil sie wissen das es wesentlich mehr wird

Wenn keiner Verkauf kann auch irgendwann der Kurs nicht mehr runtergehen.
W
Wizardry, 09.08.2023 21:01 Uhr
0
Aber langfristig wird es ein riesen Erfolg. Kein einziger der Inhaber hat bisher eine Aktie verkauft sondern sich jede Option gesichert und auch wo der Kurs bei 109$ stand hat niemand verkauft weil sie wissen das es wesentlich mehr wird
W
Wizardry, 09.08.2023 20:56 Uhr
0
Nein, geschätzt von Axsome sind es 11 Milliarden Umsatz nur in den USA. Leider arbeiten sie sehr gründlich aber auch sehr langsam. Deswegen wird die Zeit bis 2024 nicht sehr schön werden da shorts die Aktie runterprügeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Germany 40 Prognose -0,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,56 %
10 IPO CSG -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,34 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
10 Wendys +26,14 %
Alle Diskussionen