AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,55 EUR
-0,02 % -0,05
20:47:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
X
XXIO, 20.02.2024 7:26 Uhr
0
Und ich erst. Habe mir gestern noch einen Mini Future geholt.
X
XXIO, 20.02.2024 7:26 Uhr
0
Und ich erst. Habe mir gestern noch einen Mini Future geholt.
FCING01
FCING01, 19.02.2024 18:55 Uhr
0
Ja ich auch
W
Wormi1212, 19.02.2024 16:17 Uhr
1
Bin auf morgen gespannt🙈
FCING01
FCING01, 18.02.2024 14:52 Uhr
0
Also bei 150€ würde ich ernsthaft über einen Verkauf nachdenken. Schauen wir mal was wird
W
Wormi1212, 16.02.2024 15:43 Uhr
0
Steht auch in der neuen Ausgabe vom Aktionär😂 potentielle Verdoppler
FCING01
FCING01, 16.02.2024 14:41 Uhr
0
Ja stimmt , hast recht . Die Katalysatoren für 2024 sind zu lesen weiter oben am 24.12.23.
FCING01
FCING01, 16.02.2024 14:15 Uhr
0

3 Phase 3 Studien sollen in diesem Quartal starten und bei einer bereits laufenden Phase 3 Studie sollen die Ergebnisse im Q1 kommen…bin gespannt

Na dann sind das aber übers Jahr noch mehr . Kommt dieses Jahr nicht auch noch eine Zulassung ?
W
Wormi1212, 16.02.2024 8:26 Uhr
0
3 Phase 3 Studien sollen in diesem Quartal starten und bei einer bereits laufenden Phase 3 Studie sollen die Ergebnisse im Q1 kommen…bin gespannt
FCING01
FCING01, 16.02.2024 0:46 Uhr
0
Dieses Jahr stehen 3 oder 4 news an . Da kommt es drauf an wie diese ausfallen , bei positiven wird der Kurs deutlich höher stehen bei negativen deutlich tiefer .
W
Wormi1212, 15.02.2024 20:07 Uhr
0
15%
W
Wormi1212, 15.02.2024 20:07 Uhr
0
Sind ja nur noch 10%
X
XXIO, 15.02.2024 20:02 Uhr
0
Die 100 sollten wir dieses Jahr kratzen.
W
Wormi1212, 15.02.2024 19:50 Uhr
0
Wie hoch seht ihr die Chancen für dieses Jahr auf deutlich höhere Kurse? Oder geht’s Dienstag erstmal bergab?
X
XXIO, 15.02.2024 19:42 Uhr
0
Wie gewinnt, so zerrinnt.
W
Wormi1212, 15.02.2024 8:07 Uhr
0
Neues Allzeithoch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,77 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,77 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,03 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,03 %
10 Investmentchancen -1,99 %
Alle Diskussionen