AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,70 EUR
+0,07 % +0,15
08:14:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.477
X
XXIO, 20.02.2024 7:27 Uhr
0
Wie man sieht, bin ich doppelt gespannt 😂😂
X
XXIO, 20.02.2024 7:26 Uhr
0
Und ich erst. Habe mir gestern noch einen Mini Future geholt.
X
XXIO, 20.02.2024 7:26 Uhr
0
Und ich erst. Habe mir gestern noch einen Mini Future geholt.
FCING01
FCING01, 19.02.2024 18:55 Uhr
0
Ja ich auch
W
Wormi1212, 19.02.2024 16:17 Uhr
1
Bin auf morgen gespannt🙈
FCING01
FCING01, 18.02.2024 14:52 Uhr
0
Also bei 150€ würde ich ernsthaft über einen Verkauf nachdenken. Schauen wir mal was wird
W
Wormi1212, 16.02.2024 15:43 Uhr
0
Steht auch in der neuen Ausgabe vom Aktionär😂 potentielle Verdoppler
FCING01
FCING01, 16.02.2024 14:41 Uhr
0
Ja stimmt , hast recht . Die Katalysatoren für 2024 sind zu lesen weiter oben am 24.12.23.
FCING01
FCING01, 16.02.2024 14:15 Uhr
0

3 Phase 3 Studien sollen in diesem Quartal starten und bei einer bereits laufenden Phase 3 Studie sollen die Ergebnisse im Q1 kommen…bin gespannt

Na dann sind das aber übers Jahr noch mehr . Kommt dieses Jahr nicht auch noch eine Zulassung ?
W
Wormi1212, 16.02.2024 8:26 Uhr
0
3 Phase 3 Studien sollen in diesem Quartal starten und bei einer bereits laufenden Phase 3 Studie sollen die Ergebnisse im Q1 kommen…bin gespannt
FCING01
FCING01, 16.02.2024 0:46 Uhr
0
Dieses Jahr stehen 3 oder 4 news an . Da kommt es drauf an wie diese ausfallen , bei positiven wird der Kurs deutlich höher stehen bei negativen deutlich tiefer .
W
Wormi1212, 15.02.2024 20:07 Uhr
0
15%
W
Wormi1212, 15.02.2024 20:07 Uhr
0
Sind ja nur noch 10%
X
XXIO, 15.02.2024 20:02 Uhr
0
Die 100 sollten wir dieses Jahr kratzen.
W
Wormi1212, 15.02.2024 19:50 Uhr
0
Wie hoch seht ihr die Chancen für dieses Jahr auf deutlich höhere Kurse? Oder geht’s Dienstag erstmal bergab?
X
XXIO, 15.02.2024 19:42 Uhr
0
Wie gewinnt, so zerrinnt.
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen