AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,35 EUR
-0,07 % -0,15
13:21:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 11.02.2025 16:13 Uhr
0

Auf lange Sicht ist ein neuer Pharmakonzern mit Aktiensplit gewinnbringender.

Ja du hast recht , ein Aktiensplit würde Axsome vergünstigten und es würden vielleicht mehr leute aufspringen.
L
LuStLoS, 11.02.2025 13:52 Uhr
0
Habt ihr noch andere Biotech Buden auf dem Radar? Ich bin unter anderem noch in $TGTX und $CORT.
W
Wizardry2, 11.02.2025 13:10 Uhr
0
Auf lange Sicht ist ein neuer Pharmakonzern mit Aktiensplit gewinnbringender.
A
Allesblicker, 11.02.2025 11:47 Uhr
0

Auf Stocktwits wird sehr oft über ein BO diskutiert , die nächsten Wochen können spannend werden.

Will ich gar nicht haben. Außerdem reden die Amis tagtäglich über BO
FCING01
FCING01, 11.02.2025 1:49 Uhr
0
Auf Stocktwits wird sehr oft über ein BO diskutiert , die nächsten Wochen können spannend werden.
FCING01
FCING01, 10.02.2025 16:23 Uhr
0
Am 18.02 kommen zahlen und da werden noch keine Umsätze vom neu Zugelassenen Medikament dabei sein . Also ich denke ich bleib Axsome noch ein bisschen treu . 😉🤑🤑✌️
A
Allesblicker, 10.02.2025 16:19 Uhr
0
Gut, dass ich noch mal im Dip bei ca. 81-82 gekauft hatte
A
Allesblicker, 10.02.2025 16:19 Uhr
0
Kann man nix gegen sagen
L
LuStLoS, 10.02.2025 15:58 Uhr
0
Top. Heute wird der Turbo gezündet.
Summer.76
Summer.76, 10.02.2025 13:56 Uhr
0
https://www.manilatimes.net/2025/02/10/tmt-newswire/globenewswire/axsome-therapeutics-announces-settlement-agreement-resolving-auvelity-dextromethorphan-hbr-bupropion-hcl-patent-litigation/2052968
FCING01
FCING01, 01.02.2025 18:33 Uhr
0
Jetzt kommen am 18.02 erstmal die Finanzergebnisse. Dann sollte das neue Medikament schnellstmöglich auf dem Markt kommen , damit die Finanzergebnisse weiter nach oben gehen.
X
XXIO, 31.01.2025 12:13 Uhr
0
Habe etwas umgeschichtet und kräftig nachgeladen. Zahlt sich hoffentlich aus
FCING01
FCING01, 30.01.2025 23:14 Uhr
0
Abwarten , 130€ sollten bei den Medikamenten auf dem Mark kein Problem sein . In der Pipeline ist auch noch einiges drin und wer weiß , vielleicht kommt ja auch bald ein großer und kauft Axsome auf
X
XXIO, 30.01.2025 22:20 Uhr
0
Das sollte dir die lang ersehnte Belohnung bringen. Ich bin leider nur noch zu einem Bruchteil gemessen an früher drin. Bei einem Kursanstieg auf 130 Euro käme ich zumindest +-0 raus. Viel Glück!
FCING01
FCING01, 30.01.2025 22:04 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/01/30/3018389/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-FDA-Approval-of-SYMBRAVO-meloxicam-and-rizatriptan-for-the-Acute-Treatment-of-Migraine-with-or-without-Aura-in-Adults.html 🥳🥳🥳🥂
FCING01
FCING01, 30.01.2025 16:59 Uhr
0
Es wird immer spannender für die due noch dabei sind . Due nächste Zulassung steht kurz bevor , dann hätte Axsome drei Medikamente auf dem Markt und der Kurs könnte gemütlich weiter steigen . Und wer weiß, vielleicht kommt auch bald ein großer und kauft Axsome. Alles kann nichts muss 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Germany 40 Prognose +0,70 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
4 TUI Hauptforum +5,17 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
Alle Diskussionen