B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,82 EUR
-1,05 % -0,03
17:14:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.165
M
Markus2017, 6. Mai 11:40 Uhr
0
Zu der Pipeline ist der Kurs nach wie vor unterirdisch, da ist ein leichter Aufwärtstrend überfällig. Sollten Kursziele-wie von einzelnen Analysten eingestuft- von 7,50€ möglich sein. Ich bleibe bei diesem Unternehmen dabei.
A
Auctus, 5. Mai 17:28 Uhr
0
Ist da irgendwas im Busch, finde keine News , aber steigt. Super , brauch gar keine Grund. Aber wenn jemand etwas weiß, bin ganz Ohr.
redpoint
redpoint, 12.03.2026 15:11 Uhr
0
Die Welt hat derzeit andere Sorgen. Ich bleibe trotzdem aufmerksam, was Brain betrifft. Die Nachricht von @nalkanal / 9.9.25 sollte jeder auf dem Plan haben,
A
Auctus, 11.03.2026 17:37 Uhr
0
Eigentlich wie erwartet, ums mit einem Wort zu beschreiben. Solide. Gibt's auch andere Meinungen?
M
Markus2017, 10.03.2026 17:28 Uhr
0
Der Ausblick ist sehr interessant und positiv zu bewerten, Morgen werden die Themen vom 25.02. nochmals verfeinert werden. Da ist enormes Potenzial drin, der Anleger wartet auf Ergebnisse, die jetzt kommen werden!
A
Auctus, 10.03.2026 17:03 Uhr
0
Steigt wegen HV morgen ? Oder hab ich irgendwelche News verpasst ? Hoffe morgen auf einen positiven Ausblick, mal schauen.
redpoint
redpoint, 26.02.2026 18:53 Uhr
0
🤔
S
Sven111987, 26.02.2026 11:30 Uhr
0
Die wird wohl heute noch einiges nachholen müssen
S
Sven111987, 26.02.2026 11:30 Uhr
0
Die News waren der Hammer. Die Aktie sollte eigentlich viel höher stehen
M
Markus2017, 25.02.2026 15:15 Uhr
1
Sehr gute Nachrichten heute👏
T
Tycoon5ccab197aab6e, 28.12.2025 22:22 Uhr
0
Jetzt kann doch wieder mal eine Zeitung pushen :)
M
Markus2017, 25.11.2025 10:21 Uhr
0
Wenn die Zocker endlich draußen sind wird es wieder moderat nach oben gehen!
T
Tycoon5ccab197aab6e, 24.11.2025 18:54 Uhr
0
Krass was hier abgeht
M
Mani2001, 24.11.2025 17:57 Uhr
0
Neuigkeiten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,56 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
9 Security der nächsten Generation -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
6 Security der nächsten Generation -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen