Diskussion zu B.R.A.I.N. NA

Forum B.R.A.I.N. Biotechnology Research and Information Network Mehr zu "B.R.A.I.N. NA"

6,42 EUR

+3,88 % +0,24

Stand: 08.04.2020 - 22:59:48 Uhr

Werte aufrufen

Eröffnung 6,32
Hoch 6,43
Tief 6,14
Vortag 6,18
Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (407)

Neu laden

b
bettelarm vom 03.04.20 18:28 Uhr

Nächstes Jahr haben wir wieder Kurse über10€, vltt sogar ende des Jahres Meine Einschätzung

L
Linde vom 02.04.20 08:55 Uhr

Gerade jetzt auch in der Krise ist es für mich unverständlich das fast 50% an Börsenwert verloren wurden. War sie davor überbewertet? Oder haben 3% verkauft (die den Kurs nach unten gedrückt haben) und keiner wollte nachkaufen? Umsatz und Gewinne stiegen ja die letzten Jahre. Da muss man warten bis ein Börsenblatt die Aktie wieder auf den Schirm hat.

L
Linde vom 02.04.20 08:51 Uhr

Das ist nur Wunschdenken. Denn si richtig mit ihren Alleinstellungsmerkmalen kommen sie nicht vorran. Warum auch immer :/. Dort Enzyme und da noch was für die grüne Welt aber bezahlen will es keiner. Also ist das nur eine Nische die vor sich doktort.

b
bettelarm vom 31.03.20 16:17 Uhr

Oder ist das nur „Wunschdenken“

b
bettelarm vom 29.03.20 20:54 Uhr

Denke B.R.A.I.N braucht noch 2-3Jahre um richtig durchzustarten. Mit Kursen von 40-50€. Geduld

B
BadmanX vom 25.03.20 09:29 Uhr

Hab mir jetzt auch noch ein paar Aktien gegöhnt.

D
Dividendeninvestor1 vom 18.03.20 10:47 Uhr

Hab hier trotz Krise nachgelegt.

L
Linde vom 13.03.20 17:09 Uhr

Nunja und unerklärlich für mich, warum BRAIN auch abstürzt. So tief verwurzelt in der Wirtschaft ist die AG nun auch wieder nicht.

L
Linde vom 22.02.20 10:56 Uhr

Hmm trotzdem stell ich mir immer wieder die Frage, warum die Aktie so rumdümpelt. Weil an Innovation und Technologie scheitert es nicht. Gerade bei "Grüner" Technologie setzt Brain neue Maßstäbe oder sehe ich das falsch?

K
Konsumierer5T vom 04.02.20 22:09 Uhr

Ich auch, wieder mal zu teuer.

B
BadmanX vom 30.01.20 07:18 Uhr

Bin auch mal wieder eingestiegen.

L
Linde vom 29.01.20 20:36 Uhr

Jedenfalls sind die 10 das Maß aller Dinge. Immer wieder zum Nachkaufen und dann wieder oben verkaufen

L
Linde vom 25.01.20 11:31 Uhr

Wow, doch nochmal unter 10. Warum stellt sich mir die Frage. Waren die zahlen trotz Wachstum so schlecht oder wurde zu viel erwartet. Kennt jemand mehr?

L
Linde vom 05.01.20 17:36 Uhr

Nach fem Chart zu Urteilen ist bei 10 eur der Boden gefunden. Interessant wie sie zu 2017 gehandelt wurde bei weniger Umsatz und operativer Gewinn. So gesehen müsste sie in diesem Jahr schon steigen. Umsatz und operativer Gewinn sind jährlich sehr gut gestiegen. Ich wäre mit 15 eur schon zufrieden.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity