B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,87 EUR
-0,52 % -0,02
17:03:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.165
M
Markus2017, 11.11.2024 13:19 Uhr
0
Da scheint jetzt wirklich etwas zu passieren!
l
leftright, 11.11.2024 10:03 Uhr
0
WARBURG RESEARCH HEBT ZIEL FÜR BRAIN AUF 5,90 (4,80) EUR - 'BUY
D
Demokrator, 05.11.2024 13:31 Uhr
0
Falls es kursseitig mit dem Rhythmus so weitergeht, entwickelt sich Brain noch zur Cash-Cow. Wird glaube ich hin und wieder in anderen Boards gepusht. Von mir aus.
l
leftright, 04.11.2024 11:37 Uhr
0
Sehr interessanter Chart und Ausblick. Eigentlich ein Elfmeter ohne Torwart.
M
Markus2017, 01.11.2024 14:27 Uhr
0
Jetzt geht’s wieder aufwärts!
D
Demokrator, 04.10.2024 10:57 Uhr
1
Schön wieder aufgeholt, Nachkäufe haben sich definitiv gelohnt. Ist ja aber leider nicht immer so.
S
Schneckchen, 27.09.2024 17:01 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-PVR-BRAIN-Biotech-AG-Veroeffentlichung-gemaess-40-Abs-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/36510127
D
Demokrator, 27.09.2024 16:35 Uhr
0
Die Käufer von Mitte Juni bis zur letzten News dürften bald Gewinne mitgenommen haben und im Cash sein.
S
Schneckchen, 27.09.2024 16:05 Uhr
0
Universal hat auch den Kursanstieg zum Verkauf genutzt...von wegen Fonfs steigen ein, das Gegenteil...
S
Schneckchen, 27.09.2024 12:13 Uhr
0
Hier ist der Drops erstmal gelutscht...im nächsten Jahr kann das wieder besser werden.
T
Tibbay, 26.09.2024 16:25 Uhr
0
Heute 2,50 und bis montag hoffentlich über 3.00
T
Tibbay, 26.09.2024 16:20 Uhr
0
Es geht jetzt los
B
Berti45, 25.09.2024 21:51 Uhr
1

Naja, ich habe am Freitag noch Stücke für 1,48 bekommen und gut verkaufen können. Um die 1,80 würde ich auch wieder mit einem Positionsaufbau beginnen...

Legitim :)
S
Schneckchen, 25.09.2024 21:43 Uhr
0
Naja, ich habe am Freitag noch Stücke für 1,48 bekommen und gut verkaufen können. Um die 1,80 würde ich auch wieder mit einem Positionsaufbau beginnen...
B
Berti45, 25.09.2024 16:59 Uhr
0

Bin jetzt erstmal raus. Es fehlen Anschlußkäufe und auf dem Weg nach oben liegen jetzt viele Stücke in zittrigen Händen, die nur noch ohne Verlust glattstellen wollen. Das kann dauern...BB bleibt aber auf der WL.

Ich sammke weiter ein. Erwarte einen weiteren Anstieg zeitnah bzw. Auch wenn nicht ist mir die Aktie zu günstig aufgrund der letzten Neuigkeiten. Wir sehen was kommt.
S
Schneckchen, 25.09.2024 11:55 Uhr
0
Bin jetzt erstmal raus. Es fehlen Anschlußkäufe und auf dem Weg nach oben liegen jetzt viele Stücke in zittrigen Händen, die nur noch ohne Verlust glattstellen wollen. Das kann dauern...BB bleibt aber auf der WL.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
2 Dax Prognose +0,47 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,20 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,71 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,39 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,55 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,55 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
10 IPO CSG -2,86 %
Alle Diskussionen