B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,431
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 687
seeteufel95,
01.12.2022 23:18 Uhr
0
Sehe ich auch so. Die haben Produkte, die gebraucht werden. Sind halt ein bisschen unter die Räder gekommen.
LolloRollo2023,
02.12.2022 0:07 Uhr
0
gibt es irgend eine Meldung die die heutigen -08% erklären? Ich finde da nichts
seeteufel95,
02.12.2022 9:03 Uhr
0
Da war mal wieder ein Analyst im Spiel .
Connor Rattigan von Consumer Edge Research änderte seine Empfehlung für B&G von der vorherigen Gleichgewichtung (neutral) auf Untergewichtung (mit anderen Worten: Verkauf).
Freibayer1,
01.12.2022 17:02 Uhr
0
Wäre hier kurz-bis mittelfristig vorsichtig mit einem Einstieg. Es könnte angesichts der Schulden, hoher Kosten, der steigenden Zinsen und der schwachen Deckung der Dividende bzw. des immer noch hohen Anteils der Divi am Ergebnis pro Aktie durchaus noch weiter bergab gehen. Eine weitere Senkung bis vollständige Streichung der Dividende ist nicht auszuschliessen und das würde weitere Rückgänge des Kurses möglich machen. Zumindest drängt sich B&G derzeit nicht gerade auf für ein "muss Invest"
Sehe ich auch so, da gibt es deutlich bessere Unternehmen aktuell.
Uro,
01.12.2022 16:44 Uhr
1
Wäre hier kurz-bis mittelfristig vorsichtig mit einem Einstieg. Es könnte angesichts der Schulden, hoher Kosten, der steigenden Zinsen und der schwachen Deckung der Dividende bzw. des immer noch hohen Anteils der Divi am Ergebnis pro Aktie durchaus noch weiter bergab gehen. Eine weitere Senkung bis vollständige Streichung der Dividende ist nicht auszuschliessen und das würde weitere Rückgänge des Kurses möglich machen. Zumindest drängt sich B&G derzeit nicht gerade auf für ein "muss Invest"
Kanada2001,
15.11.2022 0:28 Uhr
0
Warum haben die Verantwortlichen so lange mit der Kürzung gewartet. Das hat schon viel Vertrauen verspielt. Die Verschuldung ist hoch und die Dividende ist nicht mehr berauschend. Meine Aktien liegen gratis im Depot. Eine Aufstockung kommt erstmal nicht in Frage.
Popeyee,
10.11.2022 12:07 Uhr
0
Wenn die Geschäfte wieder besser werden, dann gibt es auch wieder bessere Dividende.
Ich halte weiterhin.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |