B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,493 EUR
+2,71 % +0,092
17:19:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 687
A
Aurelius20, 26.03.2020 14:17 Uhr
0
Am Montag wird sie ex Dividende gehandelt.
mireau
mireau, 16.03.2020 22:18 Uhr
0
Hab verpasst nachzukaufen als es auf 10 Dollar fiel. Hoffe, es gibt noch ne Chance. Ansonsten lass ich laufen
mireau
mireau, 16.03.2020 22:17 Uhr
0
Denke die Amis begreifen langsam, was Corona auslösen wird.. Dass die Menschen sich jetzt eindecken müssen
A
Aurelius20, 16.03.2020 21:42 Uhr
0
Nicht, dass ich wüsste, habe auch nichts gefunden. Liegt vllt einfach an der Warenpalette
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 21:35 Uhr
0
Gibt es einen Grund für das riesen Plus heute ? Alles andere ist ja tiefrot heute.
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 21:34 Uhr
0
Vorerst . . .
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 21:34 Uhr
0
Echt ? Das ja krass, tief getroffen
A
Aurelius20, 16.03.2020 21:28 Uhr
0
Oh meine order bei 11€ wurde durchgeführt, Glück gehabt
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 20:29 Uhr
0
Okay, gab den kurzen Einbruch.
Olli2111
Olli2111, 16.03.2020 20:29 Uhr
0
Sehr Corona resistent zur Zeit. Seit einem Monat seitwärts
A
Aurelius20, 16.03.2020 16:16 Uhr
0
Einstieg wohl verpasst
Uro
Uro, 12.03.2020 18:48 Uhr
0
Hier haben wohl Grossanleger / Fonds auf den Auslöseknopf gedrückt und schon war die Abwärtsspirale in Gang...
A
Aurelius20, 12.03.2020 17:54 Uhr
0
Muss ja noch das nachholen, was andere im laufe der letzten Wochen vollzogen haben
Olli2111
Olli2111, 12.03.2020 17:38 Uhr
0
Wieso fällt die jetzt so plötzlich?
Olli2111
Olli2111, 29.02.2020 21:29 Uhr
0
Ja sieht positiv aus. Ich schaue auch mal, ob ich nachlege
mireau
mireau, 29.02.2020 15:18 Uhr
0
Wenn es nochmal unter meinen EK fallen sollte, würde ich sogar erneut nachlegen, weil die Zukunftsaussichten absolut passen für mich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,77 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
8 Security der nächsten Generation -2,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen