B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,517 EUR
+0,46 % +0,016
15:56:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 687
Olli2111
Olli2111, 20.02.2020 15:24 Uhr
0
Die ist hier leider nicht so sicher. Aber vielleicht haben wir ja Glück.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 20.02.2020 14:31 Uhr
0
Bin mal dabei, hoffe die Divi ist safe 😎
Olli2111
Olli2111, 20.02.2020 12:28 Uhr
0
Sehr gut 🙂
mireau
mireau, 20.02.2020 11:31 Uhr
0
B&G Foods hat Farmwise gekauft: Veggie Pommes, Veggie Ringe. https://farmwisefoods.com/products/
mireau
mireau, 18.02.2020 17:07 Uhr
0
https://www.bgfoods.com/investor-relations/news/article/13421 nice!
Olli2111
Olli2111, 16.02.2020 16:40 Uhr
0
Mal abwarten, unter 11,75 Euro wäre meine 2. Tranchen fällig.
mireau
mireau, 14.02.2020 15:56 Uhr
0
2. Tranche gekauft
Uro
Uro, 10.02.2020 16:12 Uhr
0
Schlußverkauf...
mireau
mireau, 07.02.2020 13:53 Uhr
0
Kellogg's zieht wohl grad den Kurs mit runter
Uro
Uro, 04.02.2020 16:28 Uhr
0
Der Kurs nach unten scheint immer noch nicht ausgependelt daher konnte ich mich immer noch nicht durchringen zu einem Einstieg.
mireau
mireau, 28.01.2020 17:40 Uhr
0
Es gab ein Sell Rating von Zacks, deshalb geht es runter. Gestern ging es hoch, weil es einen CNBC Bericht über B&G gab, in dem gesagt wurde die Divi sei safe
mireau
mireau, 27.01.2020 22:12 Uhr
0
Vierstellige Aktienanzahl würd ich mich nicht trauen
mireau
mireau, 27.01.2020 22:10 Uhr
0
Ah, dreistellig. Sorry, hatte vierstellig im Kopf
mireau
mireau, 27.01.2020 22:09 Uhr
0
Dreistellig, wow, das würde ich mich hier nicht trauen
mireau
mireau, 27.01.2020 22:08 Uhr
0
Naja, Gefrierkost macht Sinn, wenn man wegen des Coronavirus zuhause bleibt
Uro
Uro, 27.01.2020 21:56 Uhr
0
Diese Aktie steht auch auf meinem Zettel. Gegessen wird immer. Ich würde gern die Dividendenkürzung abwarten, allerdings ist diese Aktie so ausgebombt, das sie gerade auch bei einer Kürzung weiter steigen könnte... Ich werde mal mit einer niedrigen dreistelligen Zahl eine erste Position aufbauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,66 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 Marvel Hauptdiskussion -7,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
Alle Diskussionen