Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0867
EUR
-8,88 % -0,0085
15:38:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
Olli2111,
21.11.2019 21:30 Uhr
0
BYD hatte ich auch mal. Aber hier gibt es ja zumindest eine ganz gute Dividende.
m
mpmp,
21.11.2019 18:11 Uhr
0
Ich hab mich gegen nachkaufen entschieden, da ich zusätzlich leider noch in BYD drin bin - bin ich im doppelten Dilemma. Ich hoffe auf ein besseres 2020.
Olli2111,
20.11.2019 15:26 Uhr
0
Also, ich bin seit Oktober 2017 drin und habe in der Zwischenzeit 1 mal nachgekauft. Mein EK im Schnitt liegt bei 0,72 Euro.
Olli2111,
20.11.2019 12:20 Uhr
0
Ich schaue nachher mal nach.
m
mpmp,
20.11.2019 8:29 Uhr
0
Wie lange bist du schon drin und was ist dein EK. Ich warte auch auf die 1€ - mein EK ist ein 1.01€ :)
Werbung
+48 % in Deutschland!
Olli2111,
19.11.2019 20:14 Uhr
0
Ich bin hier drin. Ich rechne mit 1 Euro
m
mpmp,
19.11.2019 14:41 Uhr
0
Ist leider sehr ruhig hier im Forum geworden. Wer ist denn noch so investiert ? Und wie seht ihr das nächste Jahr bzw Jahre ?
N
Nugget_zähler,
31.10.2019 9:07 Uhr
0
Heute?
N
Nugget_zähler,
30.10.2019 14:36 Uhr
0
Wann gehts hier wieder los?
Worden,
12.10.2019 21:12 Uhr
0
Montag Rakete
Pershing,
06.10.2019 11:28 Uhr
0
Wird leider noch dauern :(((
m
mpmp,
19.09.2019 6:33 Uhr
0
Ich hoffe auch auf die baldige eins -
Mein EK 1,01€ :)
Kannsein3,
18.09.2019 22:52 Uhr
0
Dann wäre ich auch mal im Plus ja
Olli2111,
18.09.2019 16:24 Uhr
0
Eben, besser als nichts. Ja ein paar mehr habe ich. Hoffen wir mal das sie bald wieder Richtung 1 Euro steigt.
Kannsein3,
18.09.2019 11:53 Uhr
0
Ich hab nur 600 Stück 🙈für euch bestimmt ein Lacher . Aber besser als nichts.
Olli2111,
18.09.2019 10:33 Uhr
0
Ja, sind so um die 4,7 % Dividende
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,94 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,74 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,81 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,73 % | Alle Diskussionen |