BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0983 EUR
-2,33 % -0,0024
09:10:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.443
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:59 Uhr
0
Wann gab es eine Verwässerung bei BAIC. Wenn das der Fall ist, dann kann BAIC auch in Zukunft erneut eine Verwässerung durchführen?
R
Rockyciano, 11.11.2020 11:48 Uhr
0
Verwässerung. PPs usw.
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:38 Uhr
0
Weshalb ist die Aktie seit Jahren in Abwährtstrend?
L
Legend007, 11.11.2020 11:37 Uhr
0
Warum sollte BAIC steigen? Die Akte ist seit Jahren im Abwärtstrend. Meine das nicht böse, mich wundert das nur. :)
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 11:37 Uhr
0
Dengfong: ist auch in staatlicher Hand wie BAIC. weshalb steigt Dengfong Aktie?
R
Rockyciano, 11.11.2020 11:11 Uhr
0
Lasst mal Korrekturen bei z.B. BYD und Nio einsetzen. Die Leute werden langsam auf BAIC aufmerksam.
R
Rockyciano, 11.11.2020 9:52 Uhr
0
https://de.reuters.com/article/deutschland-china-daimler-idDEKBN27Q134
R
Rockyciano, 11.11.2020 9:52 Uhr
0
Ruhig bleiben Jungs und Mädls! Lasst die mal machen. Geht doch erst los
Solix
Solix, 11.11.2020 5:28 Uhr
0
3,25 HKD /- 3,27%
ZepteR
ZepteR, 10.11.2020 22:52 Uhr
0
@BenjoMC: das würde mich auch interessieren. Corona kann es nicht sein :).
B
BenjoMC, 10.11.2020 22:14 Uhr
0
Würde gern mal wissen warum die die letzten 3 Jahre kontinuierlich nur gefallen ist? Danke
ZepteR
ZepteR, 10.11.2020 21:14 Uhr
0
@DerTag. Dengfong: ist auch in staatlicher Hand. weshalb steigt Dengfong Aktie?
DerTag
DerTag, 10.11.2020 17:13 Uhr
0
Baic ist noch in staatlicher Hand
ZepteR
ZepteR, 10.11.2020 16:05 Uhr
0
Weshalb steigt Baic nicht wie die anderen ElektroAuto-Aktien?
DerTag
DerTag, 10.11.2020 10:23 Uhr
0
Ne baic war heut bärenstark
M
MaHa, 10.11.2020 8:39 Uhr
0
Geht wieder hoch. Wird nicht so schlimm, wie bei anderen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 IPO CSG -3,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
4 IPO CSG -3,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 $ZETA +0,52 %
7 SelectQuote +2,63 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen