BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0961
EUR
-5,32 % -0,0054
21:28:44 Uhr,
Tradegate
Kommentare 5.443
M
MaHa,
18.11.2020 11:48 Uhr
0
Blind in Aktien zu investieren ohne Recherche, ist schon grenzwertig....
Lalib,
18.11.2020 11:45 Uhr
0
Ace du investierst und fragst uns dann, ob es schlau war? Ist das grad wirklich dein Ernst?
Ace_1,
18.11.2020 11:35 Uhr
0
Echt? Naja war wohl dann eher eine fehl Investition 😳🥵.
Tennis123,
18.11.2020 11:34 Uhr
0
Nicht vergessen, die haben Kontakte in höchste Kreise in China....
Tennis123,
18.11.2020 11:33 Uhr
0
Ja vor allem wenn die komplett auf e autos umstellen....
B
BenjoMC,
18.11.2020 10:35 Uhr
0
Irgendwann vielleicht mal auf 1 Euro wenn überhaupt 🙈
R
Rockyciano,
18.11.2020 8:31 Uhr
0
Ace_1
Nein. Geduld
M
MaHa,
18.11.2020 3:55 Uhr
0
Bestimmt nicht. Abwarten 😉
Ace_1,
17.11.2020 22:55 Uhr
0
Ich bin heute eingestiegen
Meint ihr die Aktie hier geht ähnlich so ab wie Nio oder byd??
DerTag,
17.11.2020 20:54 Uhr
0
Normal 😅 wir treiben hoch und die sacken ein
M
MaHa,
17.11.2020 20:37 Uhr
0
Chinesen verkaufen morgen den Kurs wieder 🛩
Tennis123,
17.11.2020 20:33 Uhr
0
Die Zeiten vor Corona kommen schon noch wieder
M
MaHa,
17.11.2020 20:02 Uhr
0
Nachbörslich dann doch noch hoch. Vielleicht wird es noch besser!? 😉
JST_BY,
17.11.2020 16:10 Uhr
0
Meint ihr wirklich, dass der Corona Boden durchstoßen wird. Kann ich mir nicht vorstellen. Und der Rest ist Geduld.
Tennis123,
17.11.2020 14:59 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/china-auto.news/post/baic-ex3-neuer-kompakter-elektro-suv/
Tennis123,
17.11.2020 14:56 Uhr
0
Man kann alles schlecht schreiben....möchte mal wissen was der ceo von z.b itm verdient...die machen 4 Millonen Umsatz und sind mit 1.6 Millarden bewertet....ist zwar anderer Bereich aber könnte man auch sehr schlecht schreiben...dort lobt man aber in den Himmel.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,18 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,49 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,03 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,43 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |