BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0961 EUR
-5,32 % -0,0054
21:28:44 Uhr, Tradegate
Kommentare 5.443
M
MaHa, 18.11.2020 11:48 Uhr
0
Blind in Aktien zu investieren ohne Recherche, ist schon grenzwertig....
Lalib
Lalib, 18.11.2020 11:45 Uhr
0
Ace du investierst und fragst uns dann, ob es schlau war? Ist das grad wirklich dein Ernst?
Ace_1
Ace_1, 18.11.2020 11:35 Uhr
0
Echt? Naja war wohl dann eher eine fehl Investition 😳🥵.
Tennis123
Tennis123, 18.11.2020 11:34 Uhr
0
Nicht vergessen, die haben Kontakte in höchste Kreise in China....
Tennis123
Tennis123, 18.11.2020 11:33 Uhr
0
Ja vor allem wenn die komplett auf e autos umstellen....
B
BenjoMC, 18.11.2020 10:35 Uhr
0
Irgendwann vielleicht mal auf 1 Euro wenn überhaupt 🙈
R
Rockyciano, 18.11.2020 8:31 Uhr
0
Ace_1 Nein. Geduld
M
MaHa, 18.11.2020 3:55 Uhr
0
Bestimmt nicht. Abwarten 😉
Ace_1
Ace_1, 17.11.2020 22:55 Uhr
0
Ich bin heute eingestiegen Meint ihr die Aktie hier geht ähnlich so ab wie Nio oder byd??
DerTag
DerTag, 17.11.2020 20:54 Uhr
0
Normal 😅 wir treiben hoch und die sacken ein
M
MaHa, 17.11.2020 20:37 Uhr
0
Chinesen verkaufen morgen den Kurs wieder 🛩
Tennis123
Tennis123, 17.11.2020 20:33 Uhr
0
Die Zeiten vor Corona kommen schon noch wieder
M
MaHa, 17.11.2020 20:02 Uhr
0
Nachbörslich dann doch noch hoch. Vielleicht wird es noch besser!? 😉
JST_BY
JST_BY, 17.11.2020 16:10 Uhr
0
Meint ihr wirklich, dass der Corona Boden durchstoßen wird. Kann ich mir nicht vorstellen. Und der Rest ist Geduld.
Tennis123
Tennis123, 17.11.2020 14:59 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/china-auto.news/post/baic-ex3-neuer-kompakter-elektro-suv/
Tennis123
Tennis123, 17.11.2020 14:56 Uhr
0
Man kann alles schlecht schreiben....möchte mal wissen was der ceo von z.b itm verdient...die machen 4 Millonen Umsatz und sind mit 1.6 Millarden bewertet....ist zwar anderer Bereich aber könnte man auch sehr schlecht schreiben...dort lobt man aber in den Himmel.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,18 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,54 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
10 IPO CSG -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 Security der nächsten Generation -8,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,43 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen