BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
-1,15 % -0,0010
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
S
SilverDaFox, 24.11.2020 17:50 Uhr
0
Jepp das stimmt . Da der Kurs seit langem nur seitwärts geht hat man ja immer die Zeit zugehen oder einzusteigen.
S
SilverDaFox, 24.11.2020 17:49 Uhr
0
Hatte das leider übersehen das die E-autos nicht hier mit im Unternehmen sind.
S
SilverDaFox, 24.11.2020 17:48 Uhr
0
Ja sehr schwieriges Thema. Aber ist die Tochter komplett abgekoppelt.
H
Hartz999, 24.11.2020 17:09 Uhr
0
Ein wenig komisch ist der Kursverlauf schon, wenn man bedenkt, dass Daimler fast 10 % an BAIC Motors halten soll. Im Gegenzug hält die BAIC Group (Mutterkonzern von BAIC Motors) übrigens 5% an Daimler.
EuGeHe
EuGeHe, 24.11.2020 15:30 Uhr
0
ich bin jetzt auch mit an Board 🙂... denke auch das die hier für die Zukunft gut aufgestellt sind, und ne Dividende gibt‘s ja auch noch 👍
m
mpmp, 24.11.2020 15:22 Uhr
0
Ich denke ab 2021 sobald die eigenen e Autos vorgestellt werden, geht auch der Kurs hier hoch ...
m
mpmp, 24.11.2020 15:21 Uhr
0
Wie kommst du drauf ?
TIGRESS
TIGRESS, 24.11.2020 13:56 Uhr
0
Hallo Leute! Der chart sieht mir aus wie bei wirecard... Meint ihr nicht auch?
Worden
Worden, 24.11.2020 10:46 Uhr
0
Vielleicht ein Hinweis auf staatliche Steuerung des Ganzen.. aber ehrlich, ich hab keine Ahnung.
F
Foedi, 24.11.2020 9:04 Uhr
0
Guten Morgen, ja stagniert ziemlich - frage mich warum da auch keine parallelen zum Gesamtmarkt erkennbar sind (z.B gestern) - schon etwas komisch
DerTag
DerTag, 24.11.2020 7:21 Uhr
0
Gute Frage morgens ist jedenfalls immer Grün und zum Feierabend ins rot 😄
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 24.11.2020 7:13 Uhr
0
Kommt der Ausbruch nach Oben oder sackt sie demnächst weg ?' unter 30.- bekomme ich Bauchweh............
M
MaHa, 23.11.2020 17:41 Uhr
0
Richtige Frage....😉
2
21441, 23.11.2020 17:41 Uhr
0
Nicht böse gemeint, ernst gemeinte Frage
2
21441, 23.11.2020 17:41 Uhr
0
Aber kann man das Geld dann nicht auch in einen anderen value Wert stecken, der ein positives Sentiment hat, besser performt, und dem nicht der Wegbruch seiner Cash Cow droht? 😅 Ich meine... Wenn alles was dich an Baic interessiert nur noch die Zuordnung zu "Value" ist... Dann tun es auch viele andere Werte
M
MaHa, 23.11.2020 17:15 Uhr
0
Meine Hoffnung: Baic ist Value und profitiert von der Rotation weg von Tech!? 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen