BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0952 EUR
-3,55 % -0,0035
19:35:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.443
A
AKTIONÄR2020, 12.12.2020 15:30 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/hk/automobiles/hkg-1958/baic-motor-shares/news/baic-motor-corporation-limited-hkg1958-shares-could-be-40-be/amp
C
Cali29, 11.12.2020 13:05 Uhr
0
Hab schon geschrieben. Vor allem möchte ich von ihnen wissen wie baic motors zum thema e mobilität steht. Und NICHT die BJEV e-sparte. Melde mich sobald ich was weiß...
Elli78
Elli78, 11.12.2020 11:59 Uhr
0
Super Idee Retlaw😀 vielleicht antworten Sie
C
Cali29, 11.12.2020 9:34 Uhr
0
Ich weiß. Werde den verein mal anschreiben was sie planen. Vielleicht bekomme ich ja eine antwort. Wenn ja stell ichs hier rein ...
T
TomKurs, 11.12.2020 8:38 Uhr
0
Aber vielleicht zündet sie irgendwann. Dann muss aber auch echt was kommen. Abwarten 🙋🏼‍♂️
T
TomKurs, 11.12.2020 8:37 Uhr
0
Keine Ahnung, ich bin erst mal raus und beobachte das mal weiter. Euch viel Erfolg. Vielleicht passiert was aber ich sehe im Moment keinen Anstieg....
C
Cali29, 11.12.2020 8:35 Uhr
0
Okay. Die minus grenze ist besprochen. Nun mal die andere Richtung. Gehts in den nächsten 5 jahren nochmal auf 1?
T
TomKurs, 11.12.2020 8:19 Uhr
0
Ich glaube es auch 🤦🏻‍♂️
T
TomKurs, 11.12.2020 7:57 Uhr
0
Ein schleichender Prozess. Und dann stehste irgendwann auf 0,22
Ertan26
Ertan26, 11.12.2020 2:07 Uhr
0
.
Elli78
Elli78, 10.12.2020 22:11 Uhr
0
🚀🚀🚀 ok dann lassen wir die Raketen fliegen🥳😅
M
MaHa, 10.12.2020 21:29 Uhr
0
Elli, wir sind auf der Überholspur 🥳
Elli78
Elli78, 10.12.2020 21:23 Uhr
0
Morgen früh wieder die gewohnte Farbe hier Maha🙈
Elli78
Elli78, 10.12.2020 21:22 Uhr
0
Das stimmt Ponycar ich sag ja tiefer geht immer
M
MaHa, 10.12.2020 21:21 Uhr
0
Sind wir grün? Darauf ein 🍻
T
TomKurs, 10.12.2020 21:19 Uhr
0
Genau das ist es ponycar
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Strategy B -8,41 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,30 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Strategy B -8,41 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,30 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
Alle Diskussionen