BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
-1,15 % -0,0010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
S
SilverDaFox, 11.01.2021 18:12 Uhr
0
Und baic Motor hat keine Anteile an Daimler
S
SilverDaFox, 11.01.2021 18:12 Uhr
0
Also baic Motor gehört zur baic group
S
SilverDaFox, 11.01.2021 18:12 Uhr
0
Die Firmenstruktur ist end schlimm
KIMO1710
KIMO1710, 11.01.2021 13:09 Uhr
0
50%
KIMO1710
KIMO1710, 11.01.2021 13:09 Uhr
0
Ich hoffe auch mehr 😂 wenn es sich in 1 Jahr 50 verkürzen kann dann hoffe ich in 1 Jahr auf eine verdreifachung😂😂
ClarkKent
ClarkKent, 11.01.2021 12:51 Uhr
0
Schön wäre höher als jetzt 😁
Börsenhai666
Börsenhai666, 11.01.2021 12:48 Uhr
0
Wo seht ihr euer persönliches Kursziel am Ende diesen und nächsten Jahr?
ClarkKent
ClarkKent, 11.01.2021 11:58 Uhr
0
Vielen Dank! 👍 Ich denke hier bin ich richtig. Sollte langfristig gesehen ein schönes invest sein ✌️
Worden
Worden, 11.01.2021 11:29 Uhr
0
In vesting.com ist wohl ein Wettbewerber von Börsennews
Worden
Worden, 11.01.2021 11:28 Uhr
0
😀
C
Cali29, 11.01.2021 11:12 Uhr
0
richtig ohne punke --> i.n.v.e.s.t.i.n.g.com
C
Cali29, 11.01.2021 11:11 Uhr
0
Weiß nicht warum den link einfügen nicht richtig funktioniert. Statt den 3 sternen gehört "investing.com"
C
Cali29, 11.01.2021 11:08 Uhr
0
Hallo clark. Hier kann man m.M. nach nichts falsch machen wenn man zeit hat ... https://m.de.***/equities/baic-motor-corp-ltd-dividends
ClarkKent
ClarkKent, 11.01.2021 9:52 Uhr
0
Guten Morgen, Ich bin am überlegen hier einzusteigen. Stimmt es wirklich, daß baic diese verhältnismäßig hohe Dividende zahlt?? ✌️
2
21441, 11.01.2021 9:38 Uhr
0
Weil hier das Argument kam, dass 5% Anteil an Daimler doch allein schon gute 3 Mrd Euro an Wert wären... Die 5% an Daimler hält die BAIC Group, nicht BAIC Motor.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen