BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0856
EUR
-1,15 % -0,0010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
2
21441,
29.08.2018 10:02 Uhr
0
Werder noch. ich gehe immer direkt auf die Investor Relations Seite des jeweiligen Unternehmens, und lade mir den Geschäftsbericht dort runter.
Heavytraider,
29.08.2018 10:01 Uhr
0
29/08/2018 11:50
BAIC Motor (01958) Zwischenbilanz 186% auf RMB2,82b, no div
[Die ET Net News Agency, 29. August 2018] Motor BAIC (01 958) sagte seinen Nettogewinn
Anteil Aktieninhaber für die sechs Monate 30. Juni 2018 sprang beendet 186,1%
Jahr zu Jahr-ON-RMB2,820 Millionen. Das
unverwässerte und verwässerte Ergebnis je Aktie wurden RMB0,36.Der
Umsatz belief sich auf RMB76.902.000, ein Anstieg von 15,2% gegenüber dem Vorjahr, vor allem
aufgrund der Zunahme der Einnahmen von Peking Benz. Bruttogewinn stieg um 16,8%
im Vergleich zum Vorjahr auf RMB 20.437 Million.
Keine Zwischendividende wird verteilt. (SC)
D
Draggonstyle,
29.08.2018 8:01 Uhr
0
auf welche Quelle für die zahlen greift ihr zurück?
Finanzen net oder onvista ....?
FromGordonWithLove,
28.08.2018 22:52 Uhr
0
***-Aktie
2
21441,
28.08.2018 22:08 Uhr
0
@Mikzen
Der Unterschied im Wachstum vom Gewinn und vom Gewinn pro Aktie liegt an der Kapitalerhöhung dieses Jahr, denke ich.
Mehr Aktien im Umlauf, also weniger Gewinn pro Aktie
2
21441,
28.08.2018 20:06 Uhr
0
Weiß jemand wie das JV mit Hyundai in der Bilanz zu bewerten ist? Unter den Umsätzen wird es ja scheinbar nicht mitgerechnet?
2
21441,
28.08.2018 20:05 Uhr
0
Beijing Benz läuft dafür immer besser
2
21441,
28.08.2018 20:04 Uhr
0
Geht mir ähnlich. Ich hatte gehofft die Eigenmarke kriegt mal die Kurve. Aber wieder ein Verlust. Mehr als letztes Jahr. Und Umsatz auch weiter gesunkenen.
G
Gast-752919201,
28.08.2018 19:09 Uhr
0
Also mit bejing benz läuft es. Das ist auch der einzige Grund warum ich Baic Aktien besitze. Die Eigenmarke ist völlig am a**** und kostet nur Geld.
M
Mikzen,
28.08.2018 18:50 Uhr
0
Sorry, wenn man nicht nur den gerundeten Gewinn je Aktie, sondern die absoluten Zahlen nimmt, dann kommt man auf ein Gewinnwachstum von 183%
M
Mikzen,
28.08.2018 18:45 Uhr
0
Also die Gewinnsteigerung ist mit +176% (0,13 RMB auf 0,36 RMB je Aktie) wie eigentlich auch vom Markt erwartet
2
21441,
28.08.2018 18:03 Uhr
0
Joo... Werden wohl bis heute Nacht warten müssen, um zu sehen, wie Hongkong reagiert
ruffmybubble,
28.08.2018 18:00 Uhr
0
Aber nirgends aktuelle kurse im moment
2
21441,
28.08.2018 17:25 Uhr
0
Zahlen sind da...
D
Draggonstyle,
28.08.2018 7:56 Uhr
0
wieviel % sind es?
Olli2111,
27.08.2018 21:31 Uhr
0
Meine ist auch da. Habe mit mehr gerechnet.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 3 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 4 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 3 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 4 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |