BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
-1,15 % -0,0010
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
m
mpmp, 27.04.2019 9:35 Uhr
0
Sind das nicht eigentlich gute news mit der BZ Technologie und Toyota ? Warum ist dennoch der Kurs zurückgegangen ?
F
Freaky2323, 25.04.2019 9:32 Uhr
0
Warum?!
Heavytraider
Heavytraider, 24.04.2019 17:06 Uhr
0
https://www.automobil-produktion.de/hersteller/wirtschaft/toyota-liefert-brennstoffzellentechnik-an-baic-285.html
Heavytraider
Heavytraider, 23.04.2019 18:41 Uhr
0
https://www.electrive.net/2019/04/23/toyota-und-baic-feilen-an-bz-technologie-fuer-china/
Heavytraider
Heavytraider, 23.04.2019 13:36 Uhr
0
Der Jahresbericht 2018 is raus...sieht gar nicht schlecht aus....PDF mit 183 Seiten
S
Schängelche, 20.04.2019 9:01 Uhr
0
Danke Dir 👍
Heavytraider
Heavytraider, 19.04.2019 19:41 Uhr
0
http://autonews.gasgoo.com/m/Detail/70015863.html
Heavytraider
Heavytraider, 19.04.2019 19:39 Uhr
0
Ich war glaub vor 2 Jahren investiert und hab den ersten run mitgenommen...danach ging es mit der Branche und extrem bei baic wieder abwärts. Gab wenig News und Analysten waren auch schlecht drauf. Hatte Baic schon abgeschrieben. Nach und nach kamen aber neue joint venture oder Erweiterungen der bestehenden. Mittlerweile ist Baic wieder gut aufgestellt und Gewinne wachsen. Emobilität spielt auch hier langsam eine Rolle und denk der 1€ ist wieder machbar. Baic ist sehr volatil und nicht das sicherste Invest. Geht immer relativ schnell nach oben aber auch nach unten. Groß investieren würde ich hier nicht aber bei nem günstigen Einstieg ist das hier eine nette depotbeimischung
S
Schängelche, 19.04.2019 19:02 Uhr
0
Wie siehst Du hier die Chancen, wenns geht bitte pro und contra ?
S
Schängelche, 19.04.2019 18:59 Uhr
0
Heavy, Du bist echt überall, schläfst Du eigentlich noch ?. Nicht böse gemeint, den Elan wünschte ich mir für mich.......😁
Heavytraider
Heavytraider, 16.04.2019 14:58 Uhr
0
https://insideevs.com/baic-new-energy-vehicle-sales-surge-march/
Heavytraider
Heavytraider, 15.04.2019 10:51 Uhr
0
http://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE290415218
m
mpmp, 15.04.2019 8:45 Uhr
0
Dann müssen wir noch etwas Geduld mitbringen bastig ...
bastig0805
bastig0805, 10.04.2019 20:14 Uhr
0
0,90€
m
mpmp, 10.04.2019 18:21 Uhr
0
Was ist dein EK Bastig auch > 1€ ?
bastig0805
bastig0805, 10.04.2019 17:03 Uhr
0
mpmp bei mir genau so.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen