BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0866 EUR
-8,99 % -0,0086
22:39:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
Olli2111
Olli2111, 21.11.2019 21:30 Uhr
0
BYD hatte ich auch mal. Aber hier gibt es ja zumindest eine ganz gute Dividende.
m
mpmp, 21.11.2019 18:11 Uhr
0
Ich hab mich gegen nachkaufen entschieden, da ich zusätzlich leider noch in BYD drin bin - bin ich im doppelten Dilemma. Ich hoffe auf ein besseres 2020.
Olli2111
Olli2111, 20.11.2019 15:26 Uhr
0
Also, ich bin seit Oktober 2017 drin und habe in der Zwischenzeit 1 mal nachgekauft. Mein EK im Schnitt liegt bei 0,72 Euro.
Olli2111
Olli2111, 20.11.2019 12:20 Uhr
0
Ich schaue nachher mal nach.
m
mpmp, 20.11.2019 8:29 Uhr
0
Wie lange bist du schon drin und was ist dein EK. Ich warte auch auf die 1€ - mein EK ist ein 1.01€ :)
Olli2111
Olli2111, 19.11.2019 20:14 Uhr
0
Ich bin hier drin. Ich rechne mit 1 Euro
m
mpmp, 19.11.2019 14:41 Uhr
0
Ist leider sehr ruhig hier im Forum geworden. Wer ist denn noch so investiert ? Und wie seht ihr das nächste Jahr bzw Jahre ?
N
Nugget_zähler, 31.10.2019 9:07 Uhr
0
Heute?
N
Nugget_zähler, 30.10.2019 14:36 Uhr
0
Wann gehts hier wieder los?
Worden
Worden, 12.10.2019 21:12 Uhr
0
Montag Rakete
Pershing
Pershing, 06.10.2019 11:28 Uhr
0
Wird leider noch dauern :(((
m
mpmp, 19.09.2019 6:33 Uhr
0
Ich hoffe auch auf die baldige eins - Mein EK 1,01€ :)
Kannsein3
Kannsein3, 18.09.2019 22:52 Uhr
0
Dann wäre ich auch mal im Plus ja
Olli2111
Olli2111, 18.09.2019 16:24 Uhr
0
Eben, besser als nichts. Ja ein paar mehr habe ich. Hoffen wir mal das sie bald wieder Richtung 1 Euro steigt.
Kannsein3
Kannsein3, 18.09.2019 11:53 Uhr
0
Ich hab nur 600 Stück 🙈für euch bestimmt ein Lacher . Aber besser als nichts.
Olli2111
Olli2111, 18.09.2019 10:33 Uhr
0
Ja, sind so um die 4,7 % Dividende
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,13 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen