BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09715
EUR
-1,57 % -0,00155
12:24:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
m
mpmp,
16.07.2020 20:21 Uhr
0
Nein noch nicht - hast du eine Quelle ?
W
Wickerl,
16.07.2020 19:19 Uhr
0
Hey, news gehört das baic noch mehr von daimler kaufen will?
Olli2111,
02.07.2020 18:05 Uhr
0
30/06/2020 17:54
{I-Bank-Fokus} Daiwa hebt BAIC Motor (01958) auf HK $ 4
[ET Net News Agency, 30. Juni 2020] Daiwa Research hob sein Kursziel für BAIC
Motor (01958) von 3,8 HK $ auf 4 HK $ an und behielt seine Kaufempfehlung bei.
Das Forschungshaus erhöhte seine EPS-Prognosen für 2020-21 aufgrund der starken
Verkäufe von Beijing Benz von April bis Mai (13-16%) um jeweils 5% . BAIC Motor hat sich mit CATL bei der
Beschaffung von Batterien und der Entwicklung der EV-Batterietechnologie (LiB) zusammengetan, insbesondere bei der Kostenreduzierung
.
Daiwa erwartet einen Abwärtstrend bei den NEV-Batteriekosten mit
Durchbrüchen in der Batterietechnologie zwischen 2021 und 22. Langfristig wird davon ausgegangen, dass eine potenzielle
Kostenparität für NEV / ICE (neues Energiefahrzeug / Verbrennungsmotor) wahrscheinlich zu einer Trendwende führen wird
für seine eigene Marke, die 2019 noch Verluste machte (Verlust von 6 Mrd. CNY).
Daiwa erhöhte seine EPS-Prognosen für 2020-21 aufgrund höherer Umsatzprognosen für Beijing
Benz um 4,5-5,2% . (KL)
78mercury,
29.06.2020 8:05 Uhr
0
0,58€
m
mpmp,
25.06.2020 21:11 Uhr
0
Was ist dein EK - meiner ist 0,86€ 😱😱
Werbung
80 % über Börsenkurs
78mercury,
25.06.2020 20:51 Uhr
0
Das wäre schön...dein Wort in Gottes Ohr
m
mpmp,
25.06.2020 20:47 Uhr
0
Na hier passiert auch endlich mal was - sollte jetzt stetig hoch gehen ...
Worden,
22.06.2020 13:08 Uhr
0
Ach
Misha05,
22.06.2020 12:58 Uhr
0
Ja
Pershing,
22.06.2020 12:48 Uhr
0
Ex Divi Ist’s heute?
Misha05,
22.06.2020 9:55 Uhr
0
Dividenabschlag
m
mpmp,
08.06.2020 21:51 Uhr
0
Ja das stimmt - einer der wenigen Aktien die kaum Bewegungen haben.
Worden,
08.06.2020 10:15 Uhr
0
Nochvein bissel müde , die Aktie
78mercury,
05.06.2020 20:42 Uhr
0
Hab 0,58 EK....hier geht es so langsam vorwärts, aber wie bei vielen China Titeln....geely ist noch schlimmer. Aber bin looong
G
Gast-754416800,
05.06.2020 13:06 Uhr
0
Kann eigentlich nix mehr schiefgehen. Bleibe ewig long jetzt.
m
mpmp,
05.06.2020 7:48 Uhr
0
Super EK - klasse 👍🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,98 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,46 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,92 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,37 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,20 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,19 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |