BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
Tennis123
Tennis123, 03.11.2020 20:39 Uhr
0
Aber bei der Flotte an E autos und kgv unter 10 sowie divi vom 4 Prozent....😉🤑
Alex81
Alex81, 03.11.2020 20:37 Uhr
0
Habe ich mich auch schon bei 60cent gefragt, hängt halt auch der Staat mit drin!
Tennis123
Tennis123, 03.11.2020 20:37 Uhr
0
Keine Ahnung....
H
Herr_Snetler, 03.11.2020 20:36 Uhr
0
Warum ist sie so tief
Tennis123
Tennis123, 03.11.2020 20:34 Uhr
0
https://wattev2buy.com/electric-vehicles/baic/
Tennis123
Tennis123, 03.11.2020 20:34 Uhr
0
Wahnsinn das den Wert noch keiner entdeckt hat....Daimler 30 Prozent Aktionär....fast 20 E Autos im Angebot und Kgv bei unter 10🤑
P
PDM, 03.11.2020 20:23 Uhr
0
Gibt es News?
Tennis123
Tennis123, 03.11.2020 20:16 Uhr
0
Bin nun auch dabei
m
mpmp, 03.11.2020 12:50 Uhr
0
Jetzt gehts hoffentlich los 🚀🚀🚀🚀
Pershing
Pershing, 02.11.2020 17:28 Uhr
0
@Da!: geht mir ähnlich.... hier gehts nur in eine Richtung...
Bubu74
Bubu74, 02.11.2020 14:47 Uhr
0
Und wieder 50.000 St geordert zu 0.316 mal schauen... Mit der Hoffnung die Aktie bewegt sich mal
D
Da!, 02.11.2020 10:01 Uhr
0
Überlege immer wieder, hier Verluste zu realisieren. Glaube aber an den EV-Markt und sehe BAIC hier gut aufgestellt. Nur der Kurs steigt nicht. Denke aber, dass das nur eine Frage der Zeit ist. Im Moment schauen alle nur (noch) auf Tesla, Nio, BYD... Aber bald werden sich dort die Möglichkeiten auf schnelles Börsengeld abflachen, dann wird eine neue Rakete gesucht. Und da steht dann BAIC bereit. Gleichzeitig wacht nun der EV-Markt auf, und im Zuge dessen werden alle EV-Hersteller profitieren. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bleibe doch noch drin und warte auf den Abflug.
m
mpmp, 02.11.2020 8:41 Uhr
0
Alle China-Auto Aktionen steigen nur Baic nicht ... unfassbar
Bubu74
Bubu74, 01.11.2020 14:43 Uhr
0
Lege nächste Woche nochmals nach, sollte es etwas zurückfallen. Denke die Börse Asien kommt besser davon als Europa in Sachen Covid 19... Nur meine Meinung Freunde.. Schönen Sonntag
P
PDM, 30.10.2020 18:05 Uhr
0
In Werbung*
P
PDM, 30.10.2020 18:05 Uhr
0
Egal wer gewinnt. Die Autos werden sowieso nur in Asien verkauft. Byd auch. Asien hat die Mehrheit der Bevölkerung und das reicht. Die Firma muss uns Werbung investieren
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen