BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0995 EUR
-0,80 % -0,0008
10:17:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
Lalib
Lalib, 05.11.2020 21:58 Uhr
0
Nein ließ meinen Kommentar 20:37
Lalib
Lalib, 05.11.2020 21:51 Uhr
0
Kaum Kritik geäußert und schon steigt sie
Lalib
Lalib, 05.11.2020 21:51 Uhr
0
Ui das steigt da Grad 😂
R
Rockyciano, 05.11.2020 21:51 Uhr
0
Das gefällt mir an BAIC
R
Rockyciano, 05.11.2020 21:51 Uhr
0
möcht.eger.n
R
Rockyciano, 05.11.2020 21:50 Uhr
0
Nein. Kein neues BYD und NIO. Die verfolgen ein anderes Konzept. Leistbare BEVs und keine möchtegern fanzy Autos.
billyjasper
billyjasper, 05.11.2020 21:47 Uhr
0
Tennis, hab ja auch geschrieben "kaum jemand" 😂😅🤪
Tennis123
Tennis123, 05.11.2020 21:42 Uhr
0
Also ich habe schon mehr als 20k drin😉
P
Phil1984, 05.11.2020 21:10 Uhr
0
😂🙈🙈🙈🍺
billyjasper
billyjasper, 05.11.2020 21:09 Uhr
0
jetz musste ich noch 2x lesen, ob ich nich noch nen Fehler reingehauen habe 🙈😂
P
Phil1984, 05.11.2020 21:07 Uhr
0
😂😂😂
billyjasper
billyjasper, 05.11.2020 21:07 Uhr
0
hab mich doch schon korrigiert 😅
P
Phil1984, 05.11.2020 21:07 Uhr
0
500 Aktien 3euro Kurs 5000euro raus? 🤔🤔🤔
billyjasper
billyjasper, 05.11.2020 21:06 Uhr
0
stop. fehler. schei.ß bier 😂 500 euro und nicht aktien
billyjasper
billyjasper, 05.11.2020 21:05 Uhr
0
sag ich ja. sind bei den meisten sicher nur Spielereien. und selbst wenn man nur 500 aktien hat und Baic bis 2025 auf 3 euro klettert, hat man 5000 raus. kein schlechter Schnitt
Lalib
Lalib, 05.11.2020 21:01 Uhr
0
Ich habe eine kleine Tranche, da ich i.d.R. mit 3 Tranche einsteige.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 IPO CSG -5,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 Hensoldt -3,72 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,71 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Hensoldt -3,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen