BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10195 EUR
-1,69 % -0,00175
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
ZepteR
ZepteR, 12.11.2020 16:51 Uhr
0
@ponycar? Danke
ZepteR
ZepteR, 12.11.2020 16:51 Uhr
0
Ab welchem Betrag zahlt sich es aus? Bzw wie hoch ist die Dividende?
ZepteR
ZepteR, 12.11.2020 16:27 Uhr
0
@Tennis123?
ZepteR
ZepteR, 12.11.2020 16:14 Uhr
0
Wie kriegt man Divi?
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 16:13 Uhr
0
https://industrytoday.co.uk/automotive/electric-vehicle-market-thriving-worldwide-with-top-growing-companies-baic-group--byd-company-motors--daimler-ag--ford-motor-company--general-motors--mitsubishi-motors--nissan-motor-corporation--tesla-motors--toyota-motor-corporation--volkswagen-ag-and-ot
Elli78
Elli78, 12.11.2020 16:08 Uhr
0
Divi ist gut. Allein dafür lohnt sich die zu kaufen.
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 16:06 Uhr
0
Geduld ist hier gefragt, ich mache mir keinen Stress das läuft....wenn nicht nehme ich jährlich die Divi.
Elli78
Elli78, 12.11.2020 15:38 Uhr
0
Meiner auch 0,35 ich lass es einfach laufen
Lalib
Lalib, 12.11.2020 15:38 Uhr
0
Was habt ihr denn für einen EK? Klar wer bei 1€ rum eingestiegen ist, ärgert sich natürlich. Auch verständlich. Meiner liegt bei 0,35€, daher ok
Elli78
Elli78, 12.11.2020 15:30 Uhr
0
Ponycar empfehlen hilft hier nichts die paar Leute hier bewegen nichts
ZepteR
ZepteR, 12.11.2020 15:29 Uhr
0
Dongfeng ist auch ein Staatsbetrieb oder? Weshalb tut sich bei BAIC nichts. Die Aktie sinkt und sinkt und sinkt....
C
Cali29, 12.11.2020 9:04 Uhr
0
Unabhängig davon das es quasi ein staatsbetrieb ist frage ich mich wirklich ab wann die endlich gas gibt. Kommen im nächsten jahr mit 6 neuen e-modellen. Also wenn dann immer noch nichts passiert? Dachte schon das sie im sog von nio & byd ein wenig mitgezogen wird 🤔
R
Rockyciano, 11.11.2020 22:03 Uhr
0
http://autonews.gasgoo.com/m/Detail/70015793.html
R
Rockyciano, 11.11.2020 22:01 Uhr
0
Bjev ist eine Tochter von Baic Motor
Tennis123
Tennis123, 11.11.2020 17:50 Uhr
0
Bjev= Baic
Tennis123
Tennis123, 11.11.2020 17:40 Uhr
0
https://industriemagazin.at/a/daimler-ohne-china-ist-immer-weniger-moeglich
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 $ZETA -2,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 $ZETA -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen