BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:30:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
T
TomKurs, 12.11.2020 19:21 Uhr
0
😉
T
TomKurs, 12.11.2020 19:20 Uhr
0
Hoffe das zucken vor dem Ausbruch...
Bebbi1971
Bebbi1971, 12.11.2020 19:18 Uhr
0
Aktuell kommt sie gut vom Boden weg
ZepteR
ZepteR, 12.11.2020 19:15 Uhr
0
Diese Aktie ist aktuell unberechenbar. Mal steigt mal sinkt. Wieso auch immer
Thorst
Thorst, 12.11.2020 19:10 Uhr
0
Dongfeng hab ich behalten da geht noch mehr 😉 die muss nur Mal luftholen nach so einem Anstieg
Thorst
Thorst, 12.11.2020 19:09 Uhr
0
Ja dongfeng war bis vor ein paar Wochen das gleiche die hat mächtig aufgeholt hier ist noch nix passiert denke auch es kommt hier bald ne Ausbruch
T
TomKurs, 12.11.2020 19:08 Uhr
0
Sehr spannend was da die nächsten Stunden passieren wird 😀
B
Bogeyman, 12.11.2020 19:06 Uhr
0
EBIT war von BAIC in den letzten Jahren deutlich besser als von BYD
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 19:04 Uhr
0
Ja stimmt mit kgv 7🤦‍♂️
R
Rockyciano, 12.11.2020 19:04 Uhr
0
Dann Corona, Zahlen eingebrochen usw. Sind ja schon lange Autobauer im Gegensatz zu dem gehypten Käse
R
Rockyciano, 12.11.2020 19:03 Uhr
0
Baic hat viele Aktien rausgegeben. Z.B. Sehr sehr viele an Mercedes, Daimler. ......
R
Rockyciano, 12.11.2020 19:02 Uhr
0
SagenTennis und ich schon lange! Da geht es evtl. los, während LI, Nio, Byd, Xpend schon auf krassem Niveau sind
Thorst
Thorst, 12.11.2020 19:02 Uhr
0
Ja war wohl ne Anzeige Fehler beim Kauf 🤷🏽‍♂️
B
Bogeyman, 12.11.2020 19:02 Uhr
0
Warum hat BYD so eine starke Rallye hingelegt, wohingegen BAIC in den letzten Monaten gesunken ist?
Lalib
Lalib, 12.11.2020 19:01 Uhr
0
Thorst der Kurs steht doch aktuell bei 0,39€???
s
stringmo17, 12.11.2020 19:00 Uhr
0
Die haben ja voll wenig market cap. Das ist auf jeden Fall sehr viel potenzial
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen