BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1005 EUR
-1,42 % -0,0015
22:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
R
Raci12345, 13.11.2020 8:01 Uhr
0
Gestern mal mit na kleinen posi neu eingestiegen und heute direkt 10 % im minus 🙈 Schau in einem Jahr wieder hier vorbei, bis dahin viel Glück uns 🙃
Elli78
Elli78, 13.11.2020 7:48 Uhr
0
Ich hab ein paar Chinesen Aktien. Muss man gefühlt immer morgens kaufen. Die scheinen sich zu freuen wenn der Rest der Welt Den Kurs hoch gekauft hat🙈
Thorst
Thorst, 13.11.2020 6:55 Uhr
0
Ja das will ich auch garnicht 😂 aber so 1-2% plus wären ne Anfang 😉
Achimenes
Achimenes, 13.11.2020 6:46 Uhr
0
Guten Morgen, hier werdet ihr nicht an einem Tag reich, schaut auf die Zukunft!
Tennis123
Tennis123, 13.11.2020 6:21 Uhr
0
Verstehe die Chinesen nicht....naja habe mittlerweile soviele Aktien von denen....
DerTag
DerTag, 13.11.2020 5:00 Uhr
0
Chinesen haben heute keine Interesse an baic 🤔
Thorst
Thorst, 13.11.2020 4:55 Uhr
0
Stehen wieder bei 0,34€
Thorst
Thorst, 13.11.2020 4:51 Uhr
0
Heute wird's nix mit Erholung
s
stringmo17, 12.11.2020 21:53 Uhr
0
Hallo, weiß einer warum die Spreads zwischen Brief Geldkurs so hoch sind ? 😅
d
derAndi22, 12.11.2020 21:22 Uhr
0
Hatte heute mal wieder nachgelegt, ich glaube an die Story und das es irgendwann mal los gehen muss.
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 12.11.2020 21:21 Uhr
0
Der Markt ist groß genug, da sollte schon noch einige Luft nach oben sein. Man muss nur Geduld mitbringen.
R
Rockyciano, 12.11.2020 21:15 Uhr
0
für uns
R
Rockyciano, 12.11.2020 21:15 Uhr
0
Die Reise beginnt erst! Ich freu mich
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 21:07 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/elektro-suv-arcfox-alpha-t-serienmodell-2020/
Tennis123
Tennis123, 12.11.2020 21:05 Uhr
0
Schaut mal hier schon Jahre her aber....sieht man wie weit die schon vor Jahren waren...https://www.pinterest.de/pin/699535754601091523/
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 12.11.2020 21:01 Uhr
0
Hallo, habe mich hier heute auch eingekauft. Mal sehen wo die Reise hingeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -9,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 Security der nächsten Generation -9,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,81 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen