Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0868
EUR
-8,78 % -0,0084
14:01:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.443
Tennis123,
16.11.2020 7:52 Uhr
0
Naja ich halte!
Elli78,
16.11.2020 7:50 Uhr
0
Irgend was stimmt da nicht 🤔
Tennis123,
16.11.2020 7:24 Uhr
0
Ja und das nach dem Abkommen....also etwas ist hier nicht richtig....entweder der Kurs wird massiv gedrückt oder sonstwas?!
M
MaHa,
16.11.2020 7:15 Uhr
0
Starker Rückgang....🤔
Solix,
16.11.2020 6:12 Uhr
0
- 3,8%
Werbung
+48 % in Deutschland!
Solix,
16.11.2020 6:03 Uhr
0
3,01 HKD / -0,13%
Tennis123,
15.11.2020 21:38 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.thebharatexpressnews.com/daimler-to-revamp-factory-in-china-to-manufacture-actros-trucks-as-sales-increase/%3famp
Tennis123,
15.11.2020 21:07 Uhr
0
Baic sehe ich auf Dauer höher
Tennis123,
15.11.2020 21:05 Uhr
0
Nein Gewinne mitgenommen.
Solix,
15.11.2020 20:58 Uhr
0
Weshalb wenn ich fragen darf? Letztes Jahr zu hoch eingekauft ?
Tennis123,
15.11.2020 20:53 Uhr
0
War ich habe bei 2.3 verkauft...
Solix,
15.11.2020 20:52 Uhr
0
Sind einige von euch hier auch bei Geely investiert ?
Frodo_im_Aktienland,
15.11.2020 11:12 Uhr
0
Hatte Freitag Nachmittag aufgestockt um EK zu senken. Hoffentlich lohnt sich das dann....
M
MaHa,
15.11.2020 9:14 Uhr
0
Bin gespannt auf morgige Eröffnung.....😉
Tennis123,
15.11.2020 8:52 Uhr
0
https://thendtv.com/auto/daimler-to-revamp-china-plant-to-make-actros-trucks-as-sales-surge/amp/
Tennis123,
15.11.2020 7:54 Uhr
0
Ja China sollte Morgen grün sein. Baic ist in diesen Länders sehr beliebt!!! Dort fahren die wenigsten die tieren Nio Schlitten!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |