BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,08685
EUR
-8,72 % -0,00830
21:07:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.443
B
Bogeyman,
16.11.2020 11:43 Uhr
0
Habe zwar von Elektroautos im Jahresbericht gelesen, jedoch nichts zur Beijing Electric
B
Bogeyman,
16.11.2020 10:50 Uhr
0
Durch Elektroautoverkäufe der Beijing Electric Vehicle Co.?
B
Bogeyman,
16.11.2020 10:49 Uhr
0
Profitiert die Baic Aktie eigentlich durch Verkäufe der Beijing Electric Vehicle Co.,?
C
CHK91,
16.11.2020 10:49 Uhr
0
Und nicht vergessen ist ein Pennystock...
ZepteR,
16.11.2020 10:25 Uhr
0
Kann das der Grund sein? Denke USA möchte mehr Kontrolle haben und bei einem staatlichen Unternehmen wie BAIC kann ich mir das nicht vorstellen:
https://citywire.de/news/was-passiert-wenn-china-aktien-nicht-mehr-in-den-usa-gehandelt-werden-konnen/a1404093
JST_BY,
16.11.2020 9:59 Uhr
0
100% BAIC Elektrofahrzeuge 2025, nächstes Jahr von Regierung abgekoppelt, Freihandelsabkommen Asia Pacific. Und bestimmt kauft sich nicht jeder Nio und Co. Und Umsätze kontinuierlich steigend. Nachhaltiger Invest
P
PDM,
16.11.2020 9:50 Uhr
0
Die News wirken manchmal paar Tage später bei manchen Aktien.
JST_BY,
16.11.2020 9:24 Uhr
0
Warum habt ihr gekauft? Wenn ihr sofort wieder zweifelt?
C
Cali29,
16.11.2020 9:17 Uhr
0
Neue freihandelszone, us wahl eigentlich durch, positiver wochenstart weltweit an den blrsen und baic -8 !!??? 🤔
C
Cali29,
16.11.2020 8:41 Uhr
0
Vor einiger zeit mit 0,36 rein und wenn auf 0 auch gleich wieder raus. Hier ist etwas sehr merkwürdig ...
R
Rockyciano,
16.11.2020 8:25 Uhr
0
Ruhig bleiben!
M_mie,
16.11.2020 8:25 Uhr
0
Kaufen wenn andere Angst haben nicht wenn es steigt
M_mie,
16.11.2020 8:24 Uhr
0
So hab ein paar eingepackt, nicht viel mal abwarten hab Zeit
Elli78,
16.11.2020 8:15 Uhr
0
Ich halte auch. Wollte noch ein bisschen nachkaufen
M_mie,
16.11.2020 8:02 Uhr
0
Spread über 2% bei trade spinnen wohl, so steige ich nicht ein
M_mie,
16.11.2020 7:55 Uhr
0
Wollte eigentlich einsteigen aber das stinkt doch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,31 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,31 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |