BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
2
21441, 23.11.2020 17:41 Uhr
0
Aber kann man das Geld dann nicht auch in einen anderen value Wert stecken, der ein positives Sentiment hat, besser performt, und dem nicht der Wegbruch seiner Cash Cow droht? 😅 Ich meine... Wenn alles was dich an Baic interessiert nur noch die Zuordnung zu "Value" ist... Dann tun es auch viele andere Werte
M
MaHa, 23.11.2020 17:15 Uhr
0
Meine Hoffnung: Baic ist Value und profitiert von der Rotation weg von Tech!? 😎
d
derAndi22, 23.11.2020 15:30 Uhr
0
E
d
derAndi22, 23.11.2020 15:30 Uhr
0
Werde nicht mit Verlust verkaufen, das Ding wird nach oben gehen egal wir
P
PDM, 23.11.2020 14:54 Uhr
0
Bin ausgestiegen mit 5 Euro Gewinn 😅. Es gibt bessere lebende Aktien denke ich
Lalib
Lalib, 23.11.2020 13:40 Uhr
0
Mich wundert der Verlauf hier auch 🤔 wirklich seltsam...
2
21441, 23.11.2020 11:57 Uhr
0
Ich werde hier auch immer unsicherer. Die Kooperation von Daimler mit Geely wird immer weiter ausgebaut. Ohne Daimler ist Baic Motor nichts...
P
PDM, 23.11.2020 10:55 Uhr
0
Alles ist grün ausser diese Aktie
B
BenjoMC, 23.11.2020 9:53 Uhr
0
Geht nur in eine Richtung 🤔
Peter3636
Peter3636, 23.11.2020 9:46 Uhr
0
Das war's bye
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.11.2020 9:44 Uhr
0
Chart sieht nicht so gut aus...................evtl. steig ich wieder aus...
JST_BY
JST_BY, 19.11.2020 11:09 Uhr
0
Kommen halt grad viele News wegen geely und Daimler
Tennis123
Tennis123, 19.11.2020 7:55 Uhr
0
2021 wird unser Jahr🍻
Tennis123
Tennis123, 19.11.2020 7:55 Uhr
0
Zumindesr im Plus Heute, also besser als Geely und Byd
R
Rockyciano, 18.11.2020 16:33 Uhr
0
https://www.gm.com/masthead-story/ultium-battery-electric-future.html
R
Rockyciano, 18.11.2020 16:33 Uhr
0
Tip! Nikola und GM wohl mit Deal
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen