BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10195 EUR
-1,69 % -0,00175
20:02:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 24.11.2020 7:13 Uhr
0
Kommt der Ausbruch nach Oben oder sackt sie demnächst weg ?' unter 30.- bekomme ich Bauchweh............
M
MaHa, 23.11.2020 17:41 Uhr
0
Richtige Frage....😉
2
21441, 23.11.2020 17:41 Uhr
0
Nicht böse gemeint, ernst gemeinte Frage
2
21441, 23.11.2020 17:41 Uhr
0
Aber kann man das Geld dann nicht auch in einen anderen value Wert stecken, der ein positives Sentiment hat, besser performt, und dem nicht der Wegbruch seiner Cash Cow droht? 😅 Ich meine... Wenn alles was dich an Baic interessiert nur noch die Zuordnung zu "Value" ist... Dann tun es auch viele andere Werte
M
MaHa, 23.11.2020 17:15 Uhr
0
Meine Hoffnung: Baic ist Value und profitiert von der Rotation weg von Tech!? 😎
d
derAndi22, 23.11.2020 15:30 Uhr
0
E
d
derAndi22, 23.11.2020 15:30 Uhr
0
Werde nicht mit Verlust verkaufen, das Ding wird nach oben gehen egal wir
P
PDM, 23.11.2020 14:54 Uhr
0
Bin ausgestiegen mit 5 Euro Gewinn 😅. Es gibt bessere lebende Aktien denke ich
Lalib
Lalib, 23.11.2020 13:40 Uhr
0
Mich wundert der Verlauf hier auch 🤔 wirklich seltsam...
2
21441, 23.11.2020 11:57 Uhr
0
Ich werde hier auch immer unsicherer. Die Kooperation von Daimler mit Geely wird immer weiter ausgebaut. Ohne Daimler ist Baic Motor nichts...
P
PDM, 23.11.2020 10:55 Uhr
0
Alles ist grün ausser diese Aktie
B
BenjoMC, 23.11.2020 9:53 Uhr
0
Geht nur in eine Richtung 🤔
Peter3636
Peter3636, 23.11.2020 9:46 Uhr
0
Das war's bye
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.11.2020 9:44 Uhr
0
Chart sieht nicht so gut aus...................evtl. steig ich wieder aus...
JST_BY
JST_BY, 19.11.2020 11:09 Uhr
0
Kommen halt grad viele News wegen geely und Daimler
Tennis123
Tennis123, 19.11.2020 7:55 Uhr
0
2021 wird unser Jahr🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,33 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,33 %
9 Strategy B -3,05 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 Strategy B -2,51 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen