BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10195 EUR
-1,69 % -0,00175
21:17:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
d
derAndi22, 24.11.2020 19:05 Uhr
0
Genau das hatte ich bei Geely und BYd auch geglaubt und wollte nach 3 Jahren mit Verlust verkaufen. Siehe da, jetzt bin ich 150% im plus
T
TomKurs, 24.11.2020 19:03 Uhr
0
Habe auch schon reduziert, glaube nicht das hier in der nächsten Zeit was passiert.
S
SilverDaFox, 24.11.2020 18:58 Uhr
0
Aber seit Oktober ist nicht wirklich was passiert
S
SilverDaFox, 24.11.2020 17:52 Uhr
0
Habe mir eine kleine Position Mal mit 10.000 Stück gesichert
S
SilverDaFox, 24.11.2020 17:51 Uhr
0
Ich setze Mal einen sl bei 0,299
S
SilverDaFox, 24.11.2020 17:50 Uhr
0
Jepp das stimmt . Da der Kurs seit langem nur seitwärts geht hat man ja immer die Zeit zugehen oder einzusteigen.
S
SilverDaFox, 24.11.2020 17:49 Uhr
0
Hatte das leider übersehen das die E-autos nicht hier mit im Unternehmen sind.
S
SilverDaFox, 24.11.2020 17:48 Uhr
0
Ja sehr schwieriges Thema. Aber ist die Tochter komplett abgekoppelt.
H
Hartz999, 24.11.2020 17:09 Uhr
0
Ein wenig komisch ist der Kursverlauf schon, wenn man bedenkt, dass Daimler fast 10 % an BAIC Motors halten soll. Im Gegenzug hält die BAIC Group (Mutterkonzern von BAIC Motors) übrigens 5% an Daimler.
EuGeHe
EuGeHe, 24.11.2020 15:30 Uhr
0
ich bin jetzt auch mit an Board 🙂... denke auch das die hier für die Zukunft gut aufgestellt sind, und ne Dividende gibt‘s ja auch noch 👍
m
mpmp, 24.11.2020 15:22 Uhr
0
Ich denke ab 2021 sobald die eigenen e Autos vorgestellt werden, geht auch der Kurs hier hoch ...
m
mpmp, 24.11.2020 15:21 Uhr
0
Wie kommst du drauf ?
TIGRESS
TIGRESS, 24.11.2020 13:56 Uhr
0
Hallo Leute! Der chart sieht mir aus wie bei wirecard... Meint ihr nicht auch?
Worden
Worden, 24.11.2020 10:46 Uhr
0
Vielleicht ein Hinweis auf staatliche Steuerung des Ganzen.. aber ehrlich, ich hab keine Ahnung.
F
Foedi, 24.11.2020 9:04 Uhr
0
Guten Morgen, ja stagniert ziemlich - frage mich warum da auch keine parallelen zum Gesamtmarkt erkennbar sind (z.B gestern) - schon etwas komisch
DerTag
DerTag, 24.11.2020 7:21 Uhr
0
Gute Frage morgens ist jedenfalls immer Grün und zum Feierabend ins rot 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,60 %
Alle Diskussionen