BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0961 EUR
-5,32 % -0,0054
21:28:44 Uhr, Tradegate
Kommentare 5.443
S
SilverDaFox, 24.11.2020 17:48 Uhr
0
Ja sehr schwieriges Thema. Aber ist die Tochter komplett abgekoppelt.
H
Hartz999, 24.11.2020 17:09 Uhr
0
Ein wenig komisch ist der Kursverlauf schon, wenn man bedenkt, dass Daimler fast 10 % an BAIC Motors halten soll. Im Gegenzug hält die BAIC Group (Mutterkonzern von BAIC Motors) übrigens 5% an Daimler.
EuGeHe
EuGeHe, 24.11.2020 15:30 Uhr
0
ich bin jetzt auch mit an Board 🙂... denke auch das die hier für die Zukunft gut aufgestellt sind, und ne Dividende gibt‘s ja auch noch 👍
m
mpmp, 24.11.2020 15:22 Uhr
0
Ich denke ab 2021 sobald die eigenen e Autos vorgestellt werden, geht auch der Kurs hier hoch ...
m
mpmp, 24.11.2020 15:21 Uhr
0
Wie kommst du drauf ?
TIGRESS
TIGRESS, 24.11.2020 13:56 Uhr
0
Hallo Leute! Der chart sieht mir aus wie bei wirecard... Meint ihr nicht auch?
Worden
Worden, 24.11.2020 10:46 Uhr
0
Vielleicht ein Hinweis auf staatliche Steuerung des Ganzen.. aber ehrlich, ich hab keine Ahnung.
F
Foedi, 24.11.2020 9:04 Uhr
0
Guten Morgen, ja stagniert ziemlich - frage mich warum da auch keine parallelen zum Gesamtmarkt erkennbar sind (z.B gestern) - schon etwas komisch
DerTag
DerTag, 24.11.2020 7:21 Uhr
0
Gute Frage morgens ist jedenfalls immer Grün und zum Feierabend ins rot 😄
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 24.11.2020 7:13 Uhr
0
Kommt der Ausbruch nach Oben oder sackt sie demnächst weg ?' unter 30.- bekomme ich Bauchweh............
M
MaHa, 23.11.2020 17:41 Uhr
0
Richtige Frage....😉
2
21441, 23.11.2020 17:41 Uhr
0
Nicht böse gemeint, ernst gemeinte Frage
2
21441, 23.11.2020 17:41 Uhr
0
Aber kann man das Geld dann nicht auch in einen anderen value Wert stecken, der ein positives Sentiment hat, besser performt, und dem nicht der Wegbruch seiner Cash Cow droht? 😅 Ich meine... Wenn alles was dich an Baic interessiert nur noch die Zuordnung zu "Value" ist... Dann tun es auch viele andere Werte
M
MaHa, 23.11.2020 17:15 Uhr
0
Meine Hoffnung: Baic ist Value und profitiert von der Rotation weg von Tech!? 😎
d
derAndi22, 23.11.2020 15:30 Uhr
0
E
d
derAndi22, 23.11.2020 15:30 Uhr
0
Werde nicht mit Verlust verkaufen, das Ding wird nach oben gehen egal wir
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,59 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen