BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0987 EUR
-1,60 % -0,0016
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.443
MarcOhh
MarcOhh, 08.12.2020 8:32 Uhr
0
Nochmal bei 0,29€ nachgelegt und EK leicht senken können, ab jetzt liegen lassen und abwarten 🙃
Travis109
Travis109, 08.12.2020 8:19 Uhr
0
Mensch schaut doch nicht jeden Tag auf die Kurse, das macht die Nerven kaputt. Börse ist Ausdauersport 😉
Lalib
Lalib, 08.12.2020 7:34 Uhr
0
Mehrjahrestief natürlich
Lalib
Lalib, 08.12.2020 7:34 Uhr
0
Wieder neues Tagestief 🙄
2
21441, 07.12.2020 11:33 Uhr
0
In Hong Kong steht BAIC Motor jetzt ganz kurz vorm ATL. Und in den letzten Wochen wurde der Abverkauf mit immer größerem Volumen durchgeführt. Ich habe das Gefühl, da wollen einige ganz dringend raus aus dieser Aktie. Bin gespannt ob es bald Neuigkeiten gibt zu Beijing Benz.
Elli78
Elli78, 07.12.2020 10:54 Uhr
0
Hab ich schon auf der watchlist
Thorst
Thorst, 07.12.2020 10:44 Uhr
0
Guckt euch lieber US merger an da kann man wirklich in einer Woche 10-100% machen zur Zeit. Aber der Nachteil ist man muss an der NASDAQ direkt kaufen. Sowas hier ist ja eher Long super
Elli78
Elli78, 07.12.2020 10:43 Uhr
0
Hab nur tausend mehr hab ich mir Gott sei dank nicht getraut. Da kann ich warten
Thorst
Thorst, 07.12.2020 10:42 Uhr
0
Nach oben fehlt 😉
Thorst
Thorst, 07.12.2020 10:42 Uhr
0
Hab hier Grad Mal 1300 Anteile das ist nix, bin da entspannt ich warte noch lege vllt nochmal ordentlich nach wenn ich Potenzial sehe aber bisher sehe ich nur die Dividende als Potenzial.
s
stringmo17, 07.12.2020 10:39 Uhr
0
Bin raus hatte nen EK von 36,5 Cent und es geht nur bergab
Elli78
Elli78, 07.12.2020 9:42 Uhr
0
Du auch im Minus hier Ponycar
J
Johnny07, 07.12.2020 8:45 Uhr
0
Ohhh okeii bin ftoh das ich noch einbisschen gewartet habr warte zuerst mal auf den Börsengang von Wish
Bubu74
Bubu74, 06.12.2020 17:25 Uhr
0
50.000 bei 35 Cent
C
CHK91, 05.12.2020 22:45 Uhr
0
15000
J
Johnny07, 05.12.2020 10:20 Uhr
0
Bin mir auch am überlege ein paar zu holen. Aber bei Pennystocks kaufe ich mormaler weise nur ganz wenige
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
8 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen