BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
-1,15 % -0,0010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
D
Draggonstyle, 04.07.2018 17:08 Uhr
0
wieviel % divi gibt's denn jetzt genau?
H
HeikoGonzalesAlt, 04.07.2018 8:21 Uhr
0
:-)
Heavytraider
Heavytraider, 04.07.2018 8:20 Uhr
0
Ja heut ex-divi
B
Blissi3, 04.07.2018 7:16 Uhr
0
Ist heute ex-dividende? Hatte glaube ich schon Mal jemand erwähnt
T
Tycoon5605, 01.07.2018 20:56 Uhr
0
Warum? Weil einfach der Briefkurs angezeigt wird.
E
Etienne82, 01.07.2018 20:50 Uhr
0
Über 3% am Wochenende...warum?
B
Basti.0805, 27.06.2018 13:33 Uhr
0
Die sind heute alle runter byd geely great wall. Ich denke das liegt nur an den Zöllen.
G
Gast-752919201, 27.06.2018 11:57 Uhr
0
eigentlich gar nichts....ich bin gespannt auf die kommende Berichtssaison, nach derzeitiger Bewertung muss das ja schlechter ausfallen als letztes Jahr, was ich mir wirklich nicht vorstellen kann
N
Neuling2010, 25.06.2018 19:46 Uhr
0
Was ist denn da wieder los? Ohhh mannn
JD_com
JD_com, 22.06.2018 8:12 Uhr
0
Hier heute bergauf :)
A
Anfänger1975, 22.06.2018 8:11 Uhr
0
momentan geht es überall Bergab
JD_com
JD_com, 21.06.2018 23:34 Uhr
0
Kp Neuling du bist der Experte :D
N
Neuling2010, 21.06.2018 23:06 Uhr
0
Jetzt ist der Kurs aber heftig gesunken. Liegt es am Handelskrieg?
JD_com
JD_com, 21.06.2018 14:30 Uhr
0
Neuling dann komm ruhig dabei. brauchst nur einen langen Atem um hier paar Prozente zu machen.
N
Neuling2010, 21.06.2018 14:28 Uhr
0
Für mich scheint es ein guter Einstieg zu sein.
N
Neuling2010, 21.06.2018 14:27 Uhr
0
Nein,das nicht. Bin letztens bei 91,6 ausgestiegen und möchte jetzt eventuell wieder rein. Natürlich dann noch die Dividende mitnehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen