BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
-1,15 % -0,0010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
2
21441, 29.08.2018 10:02 Uhr
0
Werder noch. ich gehe immer direkt auf die Investor Relations Seite des jeweiligen Unternehmens, und lade mir den Geschäftsbericht dort runter.
Heavytraider
Heavytraider, 29.08.2018 10:01 Uhr
0
29/08/2018 11:50 BAIC Motor (01958) Zwischenbilanz 186% auf RMB2,82b, no div         [Die ET Net News Agency, 29. August 2018] Motor BAIC (01 958) sagte seinen Nettogewinn  Anteil Aktieninhaber für die sechs Monate 30. Juni 2018 sprang beendet 186,1%  Jahr zu Jahr-ON-RMB2,820 Millionen. Das  unverwässerte und verwässerte Ergebnis je Aktie wurden RMB0,36.Der  Umsatz belief sich auf RMB76.902.000, ein Anstieg von 15,2% gegenüber dem Vorjahr, vor allem  aufgrund der Zunahme der Einnahmen von Peking Benz. Bruttogewinn stieg um 16,8%  im Vergleich zum Vorjahr auf RMB 20.437 Million.  Keine Zwischendividende wird verteilt. (SC)
D
Draggonstyle, 29.08.2018 8:01 Uhr
0
auf welche Quelle für die zahlen greift ihr zurück? Finanzen net oder onvista ....?
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 28.08.2018 22:52 Uhr
0
***-Aktie
2
21441, 28.08.2018 22:08 Uhr
0
@Mikzen Der Unterschied im Wachstum vom Gewinn und vom Gewinn pro Aktie liegt an der Kapitalerhöhung dieses Jahr, denke ich. Mehr Aktien im Umlauf, also weniger Gewinn pro Aktie
2
21441, 28.08.2018 20:06 Uhr
0
Weiß jemand wie das JV mit Hyundai in der Bilanz zu bewerten ist? Unter den Umsätzen wird es ja scheinbar nicht mitgerechnet?
2
21441, 28.08.2018 20:05 Uhr
0
Beijing Benz läuft dafür immer besser
2
21441, 28.08.2018 20:04 Uhr
0
Geht mir ähnlich. Ich hatte gehofft die Eigenmarke kriegt mal die Kurve. Aber wieder ein Verlust. Mehr als letztes Jahr. Und Umsatz auch weiter gesunkenen.
G
Gast-752919201, 28.08.2018 19:09 Uhr
0
Also mit bejing benz läuft es. Das ist auch der einzige Grund warum ich Baic Aktien besitze. Die Eigenmarke ist völlig am a**** und kostet nur Geld.
M
Mikzen, 28.08.2018 18:50 Uhr
0
Sorry, wenn man nicht nur den gerundeten Gewinn je Aktie, sondern die absoluten Zahlen nimmt, dann kommt man auf ein Gewinnwachstum von 183%
M
Mikzen, 28.08.2018 18:45 Uhr
0
Also die Gewinnsteigerung ist mit +176% (0,13 RMB auf 0,36 RMB je Aktie) wie eigentlich auch vom Markt erwartet
2
21441, 28.08.2018 18:03 Uhr
0
Joo... Werden wohl bis heute Nacht warten müssen, um zu sehen, wie Hongkong reagiert
ruffmybubble
ruffmybubble, 28.08.2018 18:00 Uhr
0
Aber nirgends aktuelle kurse im moment
2
21441, 28.08.2018 17:25 Uhr
0
Zahlen sind da...
D
Draggonstyle, 28.08.2018 7:56 Uhr
0
wieviel % sind es?
Olli2111
Olli2111, 27.08.2018 21:31 Uhr
0
Meine ist auch da. Habe mit mehr gerechnet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen