BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
-1,15 % -0,0010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
D
Draggonstyle, 16.10.2018 9:46 Uhr
0
ich will nicht mehr *heul*
G
Gast-752919201, 11.10.2018 8:08 Uhr
0
Achso wegen der Übernahme von bmw am joint Venture von brilliance
G
Gast-752919201, 11.10.2018 7:47 Uhr
0
Any news?
D
Draggonstyle, 11.10.2018 7:42 Uhr
0
Von dem Geld wäre man auch besser in Urlaub gefahren... gibt's Anzeichen das es eine Penny Stock Aktie wird?
Shareholder199303
Shareholder199303, 11.10.2018 5:39 Uhr
0
-14 % in hk
Heavytraider
Heavytraider, 09.10.2018 21:04 Uhr
0
Geely bildet doch separat ein JV mit Daimler siehe aktuelle News
D
Der_Nörgler_, 09.10.2018 20:51 Uhr
0
ist diese Kooperation eigentlich im sinne von geely ? oder könnte geely als Großaktionär fordern das ganze aufzulösen ?
Heavytraider
Heavytraider, 09.10.2018 20:04 Uhr
0
Wird noch spannend
Heavytraider
Heavytraider, 09.10.2018 20:04 Uhr
0
Baic intensiviert die Koop mit Daimler gerade in Bezug auf autonomes fahren
i
is, 09.10.2018 20:00 Uhr
0
Ich denke hier muss mann ein bis drei Jahre Geduld haben, dann kann man sich freuen so niedrig eigestiegen zu sein. Also die Nerven behalten!
i
is, 09.10.2018 20:00 Uhr
0
Ich denke hier muss mann ein bis drei Jahre Geduld haben, dann kann man sich freuen so niedrig eigestiegen zu sein. Also die Nerven behalten!
M
Milli100, 09.10.2018 14:16 Uhr
0
0,60 scheint mir ein guter Einstiegswert zu sein - was meint Ihr dazu ?
D
Der_Nörgler_, 08.10.2018 11:24 Uhr
0
oh mann, da haste bald deine 0,60 - bei Chinainvests braucht man echt nerven
G
Gibt, 06.10.2018 0:54 Uhr
0
Sorry -8%
G
Gibt, 06.10.2018 0:52 Uhr
0
2018 verkaufe - 18% was ist da los?
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 01.10.2018 20:55 Uhr
0
@ Heavy T. Danke für die Info! Schönen Abend allseits!
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen