BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
91,45
EUR
-0,22 % -0,20
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.682
Langzeitwette,
08.05.2025 8:07 Uhr
0
Da geht es nicht um die Maleware, sondern dass Apple einen AI bei Safari entwickeln will und Google dadurch unbrauchbar macht und der 20 Milliarden Deal weg fällt. Eigentlich schlecht für Apple und gut für Google, da die Geld einsparen und dieses für was anderes verwenden könnten. 🧐
Hab ich dann auch noch gelesen ja, verlieren halt dadurch schon extrem viel Marktanteil…
Langzeitwette,
08.05.2025 17:14 Uhr
0
https://amp.scmp.com/tech/big-tech/article/3309416/baidu-ai-patent-application-reveals-plans-turning-animal-sounds-words
Bisasar,
08.05.2025 18:44 Uhr
0
Kaum Anreize für neues Wachstum und erst recht kein Anreiz für Aktionäre. Man sitzt auf so viel Cash und verabschiedet nichtmal ein ARP…..
Langzeitwette,
08.05.2025 19:35 Uhr
0
Glaub die haben Leute angestellt die davon mehr Ahnung haben als wir ✌🏼
Wahrheitsfinder,
09.05.2025 20:01 Uhr
0
Dann sind diese Leute aber äußerst schlecht in der Kommunikation nach außen
Benjamin2021,
08.05.2025 7:57 Uhr
0
Da geht es nicht um die Maleware, sondern dass Apple einen AI bei Safari entwickeln will und Google dadurch unbrauchbar macht und der 20 Milliarden Deal weg fällt.
Eigentlich schlecht für Apple und gut für Google, da die Geld einsparen und dieses für was anderes verwenden könnten. 🧐
Wahrheitsfinder,
07.05.2025 19:34 Uhr
0
Diese Aktie verliert überdurchschnittlich und gewinnt unterdurchschnittlich
Rossi98,
07.05.2025 18:28 Uhr
0
Fragt sich nur -0.4% von welchem Kursniveau, wenn es tatsächlich soweit kommen sollte
Langzeitwette,
07.05.2025 17:25 Uhr
0
Wird Alphabet heute noch ein Kauf bei dem Sturzflug durch den Hack der Russen?
Langzeitwette,
07.05.2025 17:24 Uhr
0
Geistert schon seit Jahren rum, aber wieder aktuell ja.
Hat fast ausschließlich Nachteile für die Amis deswegen ist das unwahrscheinlich, aber möglich trotzdem. Man bekommt dann aber China Aktien getauscht und verliert gerademal 0,4 % im Tausch.
Rossi98,
07.05.2025 17:17 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/china-aktien-koennen-alibaba-jdcom-und-baidu-von-der-wall-street-fliegen/100126521.html
Das Problem liegt wohl eher wieder mal hier - Delisting wird diskutiert
Pirategold,
07.05.2025 15:48 Uhr
0
Kaum schreibt der Aktionär was geht's runter. Mal wieder typisch 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |