BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
92,05
EUR
-4,36 % -4,20
17:00:19 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.682
Blubbler80,
25.09.2025 11:59 Uhr
1
Wer soll dir die Frage jetzt sinnvoll beantworten? Ich persönlich gehe von einem weiteren Anstieg aus und behalte meine Aktien. Aber ob der kommt, oder die Aktie wieder absäuft, das weiß doch hier nun wirklich keiner.
Selllow60,
25.09.2025 16:58 Uhr
1
Ich bin seit 5 jahren dabei. Chancen und Risiken gleichermaßen hoch. Es gibt viel zu gewinnen aber auch zu verlieren. Kein sicherer Hafen würd ich sagen
NoFinnboNoParty,
25.09.2025 17:24 Uhr
0
Denke aber mit dem momentum und der Bewertung könnte da auch der Deckel weg fliegen. Wissen tut man sowas natürlich nie😄
ahmet.kocamis,
25.09.2025 6:09 Uhr
0
wie sieht es mit Baidu langfristig aus kann man investieren oder ist es zu hoch schon
FCING01,
24.09.2025 16:32 Uhr
1
https://finviz.com/news/174650/baidus-apollo-go-granted-dubais-first-batch-of-autonomous-driving-test-licenses-conducts-on-road-trials-in-urban-dubai
Topper78,
24.09.2025 10:38 Uhr
0
Na, da war ich gestern auch bisschen zu voreilig. Aber ich hab China eh extrem übergewichtet im Depot. Hier und da muss ich mal bisschen was rausnehmen und wieder bisschen breiter streuen
FCING01,
24.09.2025 10:26 Uhr
0
Moin
Vielleicht war das gestern bei 106€ auch die letzt Chance nochmal günstig nachzukaufen , wer weiß das schon .
😉✌️
NoFinnboNoParty,
23.09.2025 21:34 Uhr
2
Direkt wieder Panik wenn es nach 60% hoch mal 9% runter geht😅
Nocomment,
23.09.2025 21:00 Uhr
0
Morgen früh wacht man bestimmt auf und da ist es vorbörslich bestimmt genauso schnell runter gegangen wie es hoch ging:(
FCING01,
23.09.2025 18:27 Uhr
0
Wenn es danach Richtung 160€ geht ist es doch ok .
Wird immer mal Rücksetzer geben , obwohl 7% an einem Tag schon heftig sind
Benjamin2021,
23.09.2025 16:48 Uhr
1
Hab gestern auch zu JD umgeschichtet. Hier nun zu hoch, dort zu tief 😅.
Denke das es hier ein Rücksetzer bis 95 € gibt. Kann kommen, muss aber nicht.
Topper78,
23.09.2025 16:41 Uhr
0
Ich hab ein paar Gewinne rausgenommen und noch ein bisschen was bei jd. nachgelegt. Der Rest läuft weiter…
FCING01,
23.09.2025 16:15 Uhr
0
Baidu ist die letzten Wochen gut gelaufen , hoffen wir mal das es nur eine Erholung ist und es danach weiter Richtung Norden läuft .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,49 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,17 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,99 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | Iris Energy | -7,00 % | Alle Diskussionen |