BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,75 EUR
-3,37 % -3,20
17:23:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.682
FCING01
FCING01, 16.09.2025 15:37 Uhr
0

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit

Na dann steig aus allen aktien aus 🤷‍♂️
W
Wahrheitsfinder, 16.09.2025 16:41 Uhr
0

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit

Frag mal die Varta Aktionäre bezüglich "Rechtssicherheit"
FCING01
FCING01, 16.09.2025 16:51 Uhr
0
Arete upgraded Baidu (BIDU) to Buy from Sell with a $143 price target. AI chips remain under-supplied within China and Baidu's Kunlun chip venture has the potential to more than offset the struggling online advertising business, the firm tells investors.
FCING01
FCING01, 16.09.2025 16:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/apple-initiated-hershey-upgraded-wall-133534443.html
FCING01
FCING01, 16.09.2025 16:52 Uhr
0
140$ wären doch schon mal ein schöner Anfang. 😁👍🏻
w
wagnerlove, 16.09.2025 15:04 Uhr
0

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit

Das haben amerikanische unter Trump auch nicht.
m
midor, 16.09.2025 14:58 Uhr
1

Was denkt ihr wo die Reise hin geht? Ich finde China Aktien immer sehr volatile...

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit
W
Wahrheitsfinder, 16.09.2025 13:49 Uhr
0
Anstieg verlangsamt sich etwas... vielleicht kommt am Donnerstag mit dem zinsentscheid wieder ein wenig push
M
Marionette, 12.09.2025 15:53 Uhr
0

Erstmal verkaufen die Amis mal wieder und machen Cash.

Geht auch nur solange, wie sie welche haben 😉
N
Nocomment, 12.09.2025 15:46 Uhr
1

Vorm Wochenende....

Nein nicht nur vor dem Wochenende, es ist jeden Tag das gleiche Spiel gewesen, immer abverkauft und am nächsten Tag doppelt hoch👍 Der Aufwärtstrend ist voll intakt. Ich bin da ganz zuversichtlich.
W
Wahrheitsfinder, 12.09.2025 15:35 Uhr
0
Vorm Wochenende....
FCING01
FCING01, 12.09.2025 15:33 Uhr
0
Erstmal verkaufen die Amis mal wieder und machen Cash.
Walnüsse
Walnüsse, 12.09.2025 13:13 Uhr
0
Was denkt ihr wo die Reise hin geht? Ich finde China Aktien immer sehr volatile...
Topper78
Topper78, 12.09.2025 9:22 Uhr
0
Top. Endlich mal halbwegs solide im Plus. Hoffe es bleibt nachhaltig. Hat ja für viele investierte lange genug gedauert, die auf diesen Punkt beharrlich gewartet haben
W
Wahrheitsfinder, 12.09.2025 4:46 Uhr
0
Holy fu*ck... 10% + in HK
Atos7
Atos7, 11.09.2025 21:33 Uhr
0
Läuft gut, da werde ich wohl so schnell nicht mehr reinkommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,91 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,09 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen