BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,00 EUR
-1,81 % -1,75
22:00:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
Susiboy
Susiboy, 27.02.2026 12:45 Uhr
0

Eigentlich müssten wir uns Richtung 200$ bewegen. Gute Zahlen , Rückkaufprogramm und Dividende. Was will man mehr ?

Könnten auch die Aktie drücken, bez. Rückkaufprogramm !
T
TuDios, 26.02.2026 19:20 Uhr
0
102 € wäre ein guter Kurs. Aber eigentlich müsste Trump dieses Wochenende, wahrscheinlich Freitag nach Börsenschluss, den Iran angreifen.
W
Wahrheitsfinder, 26.02.2026 18:45 Uhr
0
Die Zahlen waren jetzt nicht schlecht
Nabulace
Nabulace, 26.02.2026 17:53 Uhr
0

Eigentlich müssten wir uns Richtung 200$ bewegen. Gute Zahlen , Rückkaufprogramm und Dividende. Was will man mehr ?

wird noch kommen
.Marcus.
.Marcus., 26.02.2026 17:20 Uhr
0
Der Grund für den Kursrückgang könnte aber auch sein, dass Baidu keine weiteren Informationen zu dem Börsengang der Chipsparte Kunlunxin bekannt gegeben hat.
FCING01
FCING01, 26.02.2026 16:31 Uhr
0
Hier der Grund für den Kursrückgang . https://finance.yahoo.com/news/baidu-shares-slide-ai-costs-150528145.html
Walnüsse
Walnüsse, 26.02.2026 16:21 Uhr
0

Eigentlich müssten wir uns Richtung 200$ bewegen. Gute Zahlen , Rückkaufprogramm und Dividende. Was will man mehr ?

Naja, die haben Cash und wissen nicht wie sie es investieren sollen... Also divi. Macht natürlich etwas argwöhnisch. Dividenden Jäger abzufischen?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.02.2026 14:12 Uhr
0
Wenn das ganze Geld nicht nur in Amerika gesteckt wird. Wann und ob es jemals passieren wird. Man weiß es nicht
Susiboy
Susiboy, 26.02.2026 14:09 Uhr
0
Ja, ich will auch 🛒, wann dreht Baidu Richtung Norden?
Tycoon5c68e92d2e5df
Tycoon5c68e92d2e5df, 26.02.2026 12:51 Uhr
0
Hey, kann mir jemand sagen wie hoch die Dividende ist?
FCING01
FCING01, 26.02.2026 12:07 Uhr
0
Eigentlich müssten wir uns Richtung 200$ bewegen. Gute Zahlen , Rückkaufprogramm und Dividende. Was will man mehr ?
Susiboy
Susiboy, 26.02.2026 11:58 Uhr
0
Nicht so schlecht, aber der Aktienkurs Richtung Süden!
M
Marionette, 26.02.2026 10:58 Uhr
1

Baidu übertrifft im vierten Quartal 2025 die Erwartungen mit einem Umsatz von 4,68 Milliarden Dollar und einem bereinigten Gewinn je Aktie von 1,52 Dollar. Das Unternehmen kündigt ein neues Aktienrückkaufprogramm von bis zu 5 Milliarden Dollar sowie erstmals eine Dividendenpolitik an

Danke 👍
.Marcus.
.Marcus., 26.02.2026 10:40 Uhr
0
Baidu übertrifft im vierten Quartal 2025 die Erwartungen mit einem Umsatz von 4,68 Milliarden Dollar und einem bereinigten Gewinn je Aktie von 1,52 Dollar. Das Unternehmen kündigt ein neues Aktienrückkaufprogramm von bis zu 5 Milliarden Dollar sowie erstmals eine Dividendenpolitik an
M
Marionette, 26.02.2026 10:29 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/baidu-announces-fourth-quarter-and-fiscal-year-2025-results-302698026.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,87 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen