BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,45 EUR
-0,22 % -0,20
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
W
Wahrheitsfinder, 03.04.2025 13:26 Uhr
0
🤣
m
m4758406, 03.04.2025 13:00 Uhr
0

Ich verstehe diesen Verlauf nicht mehr.....

Ich schon. Angenommen, Xi verkündet, dass kein einziger Chinese einen Tesla kaufen darf ----> Tesla Kurs steigt um 50 %, und Baidu fällt um 20 %.
W
Wahrheitsfinder, 03.04.2025 12:23 Uhr
0
Ich verstehe diesen Verlauf nicht mehr.....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 11:17 Uhr
0
bei 80 bin ich auch wieder dabei hoffentlich ist dieses mal mehr als 90 drinnen vk
m
m4758406, 03.04.2025 7:07 Uhr
0

Du hast vergessen zu schreiben, Cathie Wood hat gekauft, jetzt erst recht raus. 📉 😂

Ich hab vergessen zu erwähnen: Amazon-Aktie steigt nach Milliardenstrafe der EU, weil „Strafen sind eingepreist.“ Baidu fällt, weil … Cathie Wood hat gekauft.
Benjamin2021
Benjamin2021, 02.04.2025 21:08 Uhr
0

UPDATE ...... Autozölle --> Baidu fällt mehr als die Autobauer, EU-Gegenzölle -> Baidu fällt mehr als die betroffenen US-Unternehmen WEIL DIE ZÖLLE UM 0,0001% weniger als MARKTERWARTUNG, Kanada bestraft Tesla --> Tesla Kurs steigt 12% WEIL die STRAFE um 0,000001% weniger als die ANALYSTEN dachten und Baidu fällt 5%

Du hast vergessen zu schreiben, Cathie Wood hat gekauft, jetzt erst recht raus. 📉 😂
M
Molotow90, 02.04.2025 20:30 Uhr
0
Glaube oder Hoffnung? 😉 Gefühlt kann es gute News regnen und der Kurs versucht nicht einmal darauf zu reagieren.
b
bestbuy, 01.04.2025 23:27 Uhr
0
Kann innerhalb von einem Tag auch wieder bei über 100$ stehen. Die Aktie ist eben ein wenig Volatil 😅 glaube aber nicht das es noch unter 90$ fällt, glaube eher es geht Richtung 160$.
KapHeinz
KapHeinz, 01.04.2025 12:39 Uhr
0
📌Starte hier mit einer kleinen Position.
m
m4758406, 01.04.2025 6:51 Uhr
0
UPDATE ...... Autozölle --> Baidu fällt mehr als die Autobauer, EU-Gegenzölle -> Baidu fällt mehr als die betroffenen US-Unternehmen WEIL DIE ZÖLLE UM 0,0001% weniger als MARKTERWARTUNG, Kanada bestraft Tesla --> Tesla Kurs steigt 12% WEIL die STRAFE um 0,000001% weniger als die ANALYSTEN dachten und Baidu fällt 5%
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 15:50 Uhr
1
schön bei 80 bin ich wieder dabei auf ein neues
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 15:50 Uhr
0
schön bei 80 bin ich wieder dabei auf ein neues
N
Nelmwwk, 31.03.2025 15:44 Uhr
0
Die Aktie kann man verscherbeln, egal was für News kommen sie wird weiter fallen 70 Euro in 2 Wochen spätestens
W
Wahrheitsfinder, 30.03.2025 11:43 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BAIDU-INC-8563/news/Apollo-Go-von-Baidu-geht-strategische-Partnerschaft-mit-Dubai-RTA-ein-um-Robotaxis-in-Dubai-einzuse-49468768/
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 TUI Hauptforum ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen